Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frank B.

PureMobile 500MB

Hallo,

ist es schon möglich, als Bestandskunde kostenlos in den neuen "PureMobile 500 MB" Tarif zu wechseln?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-12T14:46:18Z
  • Montag, 12.12.2016 um 15:46 Uhr

Hi Frank B.,

ja klar…so lange keine neue Sim Karte geschickt werden muss, kannst du deinen alten Tarif in einen neuen PureMobile Tarif kostenlos umstellen lassen.

 

2017-01-12T14:15:19Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 15:15 Uhr
Wir haben gerade auf den neuen Tarif "2play COMFORT 120" umgestellt, da Unitymedia die Tarife für unser "2play 16000" per 1.3.2017 erhöht. Nun sagte mit eine Dame vom Kundendienst bei Unitymedia, dass nur eine SIM-Karte im Tarif "PURE MOBILE 500MB" inklusive dem Tarif ist und die beiden anderen SIM-Karten mit € 4.99 netto pro Monat bezahlt werden müssen. Das ist mir ganz neu, da bei der Beratung von Unitymedia es am Telefon geheissen hat, dass wir alle drei SIM-Karten von "Family and Friends + Surf" in den neuen Tarif rübernehmen können und diese inklusive wären.
Mal abwarten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mir wurde eine Mobilnummer gesperrt, keiner weiß warum, was kann ich machen?

    Seid letzte Woche funktioniert eine Mobil Nummer nicht mehr. Nach mehrmaligen Versuchen bekam ich auch einen Kundenberater an das Telefon der mir... mehr

    Telefonrufnummer nicht mehr registriert in der Fritz.Box 6340 cable

    Mein Telefon, das über Unitymedia an einer Fritz.Box 6340 cable angeschlossen ist, kann nicht mehr angerufen werden. Ich kann auch nicht wegrufen,... mehr

    Rufnummernmitnahme seit einem Monat im Verzug

    Hallo, laut meinem Schreiben von UM sollte die Rufnummernmitnahme von der Telekom zu UM am 09.11.17 statt finden. Bis heute muss ich noch über... mehr

    mein Telefon geht jetzt seit 12 Tagen nicht

    mein Telefon geht jetzt seit 12 Tagen nicht. Ich rufe jeden Tag zweimal mit jeweils einer Stunde Wartezeit bei Unitymedia an. Mal werde ich 1... mehr

    Telefonie

    Hallo, nach einer langen Leidensgeschichte - 3 Techniker, 3 Boxen (6490 cable) scheint mein Internet wieder mit voller Geschwindigkeit und korrekt... mehr