Frank B.
Frage in Produkte Freitag, 09.12.2016 um 19:44 Uhr

PureMobile 500MB

Hallo,
ist es schon möglich, als Bestandskunde kostenlos in den neuen "PureMobile 500 MB" Tarif zu wechseln?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
JuliaUM Serviceteam 2016-12-12T14:46:18Z
Montag, 12.12.2016 um 15:46 Uhr

Hi Frank B.,

ja klar…so lange keine neue Sim Karte geschickt werden muss, kannst du deinen alten Tarif in einen neuen PureMobile Tarif kostenlos umstellen lassen.

 

Michi62 2017-01-12T14:15:19Z
Donnerstag, 12.01.2017 um 15:15 Uhr
Wir haben gerade auf den neuen Tarif "2play COMFORT 120" umgestellt, da Unitymedia die Tarife für unser "2play 16000" per 1.3.2017 erhöht. Nun sagte mit eine Dame vom Kundendienst bei Unitymedia, dass nur eine SIM-Karte im Tarif "PURE MOBILE 500MB" inklusive dem Tarif ist und die beiden anderen SIM-Karten mit € 4.99 netto pro Monat bezahlt werden müssen. Das ist mir ganz neu, da bei der Beratung von Unitymedia es am Telefon geheissen hat, dass wir alle drei SIM-Karten von "Family and Friends + Surf" in den neuen Tarif rübernehmen können und diese inklusive wären.
Mal abwarten

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr