Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Frank B.

PureMobile 500MB

Hallo,
ist es schon möglich, als Bestandskunde kostenlos in den neuen "PureMobile 500 MB" Tarif zu wechseln?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-12T14:46:18Z
  • Montag, 12.12.2016 um 15:46 Uhr

Hi Frank B.,

ja klar…so lange keine neue Sim Karte geschickt werden muss, kannst du deinen alten Tarif in einen neuen PureMobile Tarif kostenlos umstellen lassen.

 

2017-01-12T14:15:19Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 15:15 Uhr
Wir haben gerade auf den neuen Tarif "2play COMFORT 120" umgestellt, da Unitymedia die Tarife für unser "2play 16000" per 1.3.2017 erhöht. Nun sagte mit eine Dame vom Kundendienst bei Unitymedia, dass nur eine SIM-Karte im Tarif "PURE MOBILE 500MB" inklusive dem Tarif ist und die beiden anderen SIM-Karten mit € 4.99 netto pro Monat bezahlt werden müssen. Das ist mir ganz neu, da bei der Beratung von Unitymedia es am Telefon geheissen hat, dass wir alle drei SIM-Karten von "Family and Friends + Surf" in den neuen Tarif rübernehmen können und diese inklusive wären.
Mal abwarten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wurden die Gebühren für Roaming in der EU jetzt abgeschafft?

    War nach 15.06. (Abschaffung Roaminggebühren in der EU) in Italien. Unter "Meine Kosten" habe ich trotzdem fette Beträge für Datennutzung im... mehr

    Kein Datenroaming in Spanien

    Mit meinem Handy (Samsung Galaxy Note Edge, Android 6.0.1) funktioniert das Datenroaming in Spanien nicht. Letztes Jahr ging es noch, da hatte ich... mehr

    Gibt es eine neue Preisliste für die mobile Nutzung (Family&Friends)

    Seit 15.06.2017 gibt es eine neue EU Regelung zum Thema Roaming. Die aktuelle UM Preisliste ist vom 01.03.2016. Gibt es eine neue Preisliste und... mehr

    Mobilfunk: ohne Funktion seit einigen Tagen, was tun?

    Nachdem meine Handy jahrelang funktioniert hat, steht seit einigen Tagen im Display "kein Netz". Anrufer erhalten die Ansage "Diese Rufnummer ist... mehr

    Connect Box verbindet nicht mehr richtig

    Hallo, wir hatten heute einen ca. 20 minütigen Stromausfall. Danach hat sich die Connect Box nicht mehr richtig verbunden. Momentan (ca. 1 Stunde... mehr