Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
parmox

Provisionierung FRITZ!Box 6490

Hallo zusammen,

nachdem ich dem freundlichen Service-Mitarbeiter die Seriennummer und die CM-MAC meiner eigenen 6490 telefonisch mitgeteilt habe (gestern am 9.11 um 20.30 Uhr) wurde mir gesagt, dass die Provisionierung ca. eine halbe Stunde dauern würde..... bis heute Morgen war dies aber immer noch nicht der Fall. Die FRITZ!Box läuft - wie bei anderen Nutzern bei denen die Provisionierung mehrere Tage gedauert hat - nur mit 1 Mbit-Up und ca. 256 KB Down. Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen: Zur Sicherheit würde ich die Daten meiner FRITZ!Box gerne noch einmal als Foto schicken. An welche Adresse/FAX-Nummer soll ich es am besten schicken?

Beste Grüße
Jens
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-11-10T11:27:59Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 12:27 Uhr

Bei mir wurde die Provisionierung nicht vollständig durchgeführt und ich musste nochmal anrufen!

2017-11-10T11:34:36Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 12:34 Uhr

Da stimmt etwas nicht. Die Freischaltung (Internet) geht normalerweise sehr zügig. Das Problem liegt dann später bei den Telefon-Zugangsdaten, die teilweise deutlich später kommen. Also, nochmal nachhaken.

2017-11-10T13:57:56Z
  • Freitag, 10.11.2017 um 14:57 Uhr
Abends läuft das nicht rund mit der Provisionierung.....ich hoffe, das es mittlerweile funktioniert, wenn nicht, kann es sein, das du dich bis zum Montag wirst gedulden müssen......Telefon freischalten hat bei mir einen halben Tag gedauert, allerdings habe ich meine FB vormittags provisionieren lassen....und unter der Woche.....
MfG
2017-11-11T13:36:08Z
  • Samstag, 11.11.2017 um 14:36 Uhr
Hallo Jens,
wurde deine FB mittlerweile provisioniert?
MfG
2017-11-11T16:56:09Z
  • Samstag, 11.11.2017 um 17:56 Uhr
Alles Bestens, meine 6490 ist nun provisioniert - gleichzeitig surfe ich nach einem "kleinen" Upgrade jetzt mit 400 anstatt 32 Mbit/s . 

Beste Grüße
Jens 

Dateianhänge
    😄