Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bigboss74

Provisionierung des Connect Boxes läuft seit 3 Tagen

Hallo,
ich bin seit 3 Tagen ständig in Kontakt mit dem Kundenservice. Ich habe zu meinem 3Play 120 ein Connect Box erhalten. Das Gerät habe ich angeschlossen. Seitdem läuft die Provisionierung und ist immer noch nicht durch. Ich habe deshalb kein Internet und keine Telefonie. Der Kundenservice sagt ständig ich soll Geduld haben. Nach 3 Tagen ist das doch nicht normal. Ich erhalte auch keine Antwort, wie lange es voraussichtlich dauert könnte. Ich bin völlig genervt und denke schon an eine Kündigung. Kann man mir ein Tipp geben, wie man da vorgehen kann.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-09T21:41:28Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 23:41 Uhr
Wenn Probleme mit der Provisionierung vorliegen, kann das schonmal ein paar Tage dauern. Wende dich mal ans SocialMedia Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter, die können dir da eher helfen als wir hier. Kurz PN mit den Kundendaten (Kd-Nr., Name, Anschrift u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und Schilderung des Sachverhalts. IdR antworten die dir innerhalb von 1-2 Werktagen, haben dann aber auch schon weitere Schritte eingeleitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Anschlusskabel Kabeldose zu aktiven Splitter

    Hallo zusammen, ich habe meine Connect Box erhalten kann aber meine Kabeldose mit dem Anschlusskabel Wisi-Click-Kabel nicht mit dem aktiven... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Telefonstoerung seit Monaten - Service nett, aber unwirksam

    Seit Monaten ist die Telefonie in NRW-Koenigswinter gestoert. Bei ca. 40% aller Ausgehenden Anrufe hoert uns die Gegenstelle nicht (absolute Stille... mehr