Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bigboss74

Provisionierung des Connect Boxes läuft seit 3 Tagen

Hallo,
ich bin seit 3 Tagen ständig in Kontakt mit dem Kundenservice. Ich habe zu meinem 3Play 120 ein Connect Box erhalten. Das Gerät habe ich angeschlossen. Seitdem läuft die Provisionierung und ist immer noch nicht durch. Ich habe deshalb kein Internet und keine Telefonie. Der Kundenservice sagt ständig ich soll Geduld haben. Nach 3 Tagen ist das doch nicht normal. Ich erhalte auch keine Antwort, wie lange es voraussichtlich dauert könnte. Ich bin völlig genervt und denke schon an eine Kündigung. Kann man mir ein Tipp geben, wie man da vorgehen kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-09T21:41:28Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 23:41 Uhr
Wenn Probleme mit der Provisionierung vorliegen, kann das schonmal ein paar Tage dauern. Wende dich mal ans SocialMedia Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter, die können dir da eher helfen als wir hier. Kurz PN mit den Kundendaten (Kd-Nr., Name, Anschrift u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und Schilderung des Sachverhalts. IdR antworten die dir innerhalb von 1-2 Werktagen, haben dann aber auch schon weitere Schritte eingeleitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Login mit Connect Box nicht möglich

    Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Connect Box erhalten, hatte davor eine andere. Mit der alten war es problemlos möglich, mit meinem Smart-TV... mehr

    Von Fritz zu Connect Box - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Wie bekomme ich kostenfrei meine Ipv4 Adresse zurück?

    Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit die connectbox gegen die fritzbox 6490 getauscht und seitdem kein ipv4 mehr! Mehrfach habe ich bei der Hotline... mehr

    falsche Adresse für neuen Connectbox

    hallo, ich habe wegen der ständigen Zeit bei Arbeit die Adresse von dem Laden eingegeben für die Sendung des neuen Connectbox. Nun habe ich meinen... mehr

    Keine Verbindung zu WDMy Cloud Mobilen Internet

    Hallo, Nachdem ich jetzt die neue ConectBox bekommen habe , kann ich nicht mehr auf meine Mycloud zugreifen ! Woran kann das liegen ?? Über das... mehr