Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bigboss74

Provisionierung des Connect Boxes läuft seit 3 Tagen

Hallo,
ich bin seit 3 Tagen ständig in Kontakt mit dem Kundenservice. Ich habe zu meinem 3Play 120 ein Connect Box erhalten. Das Gerät habe ich angeschlossen. Seitdem läuft die Provisionierung und ist immer noch nicht durch. Ich habe deshalb kein Internet und keine Telefonie. Der Kundenservice sagt ständig ich soll Geduld haben. Nach 3 Tagen ist das doch nicht normal. Ich erhalte auch keine Antwort, wie lange es voraussichtlich dauert könnte. Ich bin völlig genervt und denke schon an eine Kündigung. Kann man mir ein Tipp geben, wie man da vorgehen kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-09T21:41:28Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 23:41 Uhr
Wenn Probleme mit der Provisionierung vorliegen, kann das schonmal ein paar Tage dauern. Wende dich mal ans SocialMedia Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter, die können dir da eher helfen als wir hier. Kurz PN mit den Kundendaten (Kd-Nr., Name, Anschrift u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und Schilderung des Sachverhalts. IdR antworten die dir innerhalb von 1-2 Werktagen, haben dann aber auch schon weitere Schritte eingeleitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Offline-und kein Ende in Sicht -nach Vertragswechsel und Modem-Deprovisionierung

    Hi, ich hatte bis jetzt jahrelang 3play150 mit einem Motorola Modem (seit 2009) mit 4 SIM-Karten. Aufgrund geändertem Nutzungsverhalten wollte... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Retoure angeblich nicht angekommen

    Huhu...habe vor mehr als 10 Tagen mein altes Gerät zurück gesendet und ja tatsächlich es ist per Sendungsverfolgung sogar angekommen...und... mehr

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr