bigboss74
Frage in Kundenservice, Installation Freitag, 09.09.2016 um 21:14 Uhr

Provisionierung des Connect Boxes läuft seit 3 Tagen

Hallo,
ich bin seit 3 Tagen ständig in Kontakt mit dem Kundenservice. Ich habe zu meinem 3Play 120 ein Connect Box erhalten. Das Gerät habe ich angeschlossen. Seitdem läuft die Provisionierung und ist immer noch nicht durch. Ich habe deshalb kein Internet und keine Telefonie. Der Kundenservice sagt ständig ich soll Geduld haben. Nach 3 Tagen ist das doch nicht normal. Ich erhalte auch keine Antwort, wie lange es voraussichtlich dauert könnte. Ich bin völlig genervt und denke schon an eine Kündigung. Kann man mir ein Tipp geben, wie man da vorgehen kann.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten Guide 2016-09-09T21:41:28Z
Freitag, 09.09.2016 um 23:41 Uhr
Wenn Probleme mit der Provisionierung vorliegen, kann das schonmal ein paar Tage dauern. Wende dich mal ans SocialMedia Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter, die können dir da eher helfen als wir hier. Kurz PN mit den Kundendaten (Kd-Nr., Name, Anschrift u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und Schilderung des Sachverhalts. IdR antworten die dir innerhalb von 1-2 Werktagen, haben dann aber auch schon weitere Schritte eingeleitet.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr