Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bigboss74

Provisionierung des Connect Boxes läuft seit 3 Tagen

Hallo,
ich bin seit 3 Tagen ständig in Kontakt mit dem Kundenservice. Ich habe zu meinem 3Play 120 ein Connect Box erhalten. Das Gerät habe ich angeschlossen. Seitdem läuft die Provisionierung und ist immer noch nicht durch. Ich habe deshalb kein Internet und keine Telefonie. Der Kundenservice sagt ständig ich soll Geduld haben. Nach 3 Tagen ist das doch nicht normal. Ich erhalte auch keine Antwort, wie lange es voraussichtlich dauert könnte. Ich bin völlig genervt und denke schon an eine Kündigung. Kann man mir ein Tipp geben, wie man da vorgehen kann.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-09T21:41:28Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 23:41 Uhr
Wenn Probleme mit der Provisionierung vorliegen, kann das schonmal ein paar Tage dauern. Wende dich mal ans SocialMedia Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter, die können dir da eher helfen als wir hier. Kurz PN mit den Kundendaten (Kd-Nr., Name, Anschrift u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und Schilderung des Sachverhalts. IdR antworten die dir innerhalb von 1-2 Werktagen, haben dann aber auch schon weitere Schritte eingeleitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Connect Box mehr als 2 Geräte verbunden

    Hallo zusammen, sobald ich mehr als 2 Geräte mit der connectbox verbinde funktioniert das wlan nicht mehr ordnungsgemäß... woran könnte das... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr