Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saesse

Programmliste

Hallo an alle User,
Gibt es bei Unitymedia eine Liste mit den Programmen die über Kabel frei verfügbar sind
Allerdings suche ich eine Liste auf der wirklich nur die frei verfügbaren Sender ohne die Pay TV Sender aufgelistet sind.
Vielen Dank im voraus.
Rüdiger
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-06T08:06:14Z
  • Montag, 06.06.2016 um 10:06 Uhr
Hallo Saesse,
du findest zu mindestens eine Übersicht, welche Programme im Kabelanschluss enthalten sind hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/kabelanschluss/
Die Programmlisten findest du hier:
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/
Eine Liste nur mit den freien Sendern gibt's meines Wissens nicht.
Andreas
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-06-06T08:06:14Z
  • Montag, 06.06.2016 um 10:06 Uhr
Hallo Saesse,
du findest zu mindestens eine Übersicht, welche Programme im Kabelanschluss enthalten sind hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/kabelanschluss/
Die Programmlisten findest du hier:
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/
Eine Liste nur mit den freien Sendern gibt's meines Wissens nicht.
Andreas
2016-07-13T07:20:12Z
  • Mittwoch, 13.07.2016 um 09:20 Uhr
Andreas:
Hallo Saesse,
du findest zu mindestens eine Übersicht, welche Programme im Kabelanschluss enthalten sind hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/kabelanschluss/
Die Programmlisten findest du hier:
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/
Eine Liste nur mit den freien Sendern gibt's meines Wissens nicht.
Andreas

Guten Morgen Andreas,
D.h. ich muss mal alle Sender durchzippen, und schauen wo was kommt und mir das dann notieren?
Viele Grüße
2016-07-13T07:46:55Z
  • Mittwoch, 13.07.2016 um 09:46 Uhr
Alternativ findest du die Belegungen auf verschiedenen inoffiziellen Seiten:
http://unitymedia-helpdesk.de/ -> Bundesland wählen -> Digitales TV
http://mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
http://www.medienboardonline.de/senderlisten/index.html

Pay-TV ist jeweils gekennzeichnet bzw. das Paket angegeben.
2016-07-13T08:31:04Z
  • Mittwoch, 13.07.2016 um 10:31 Uhr
Geh doch einfach mal im UM Shop vorbei.
Da gibt es einen Flyer : Alle Sender - Überblick
Alles übersichtlich dargestellt: DIGITAL TV Free,
Highlights, Allstars und Sky Programme

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit WLAN Verbindung

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

    1090 Fehler

    weshalb kann ich mit der alten Horizon Box ohne Probleme fern schauen aber mit der neuen Box habe ich den 1090 Fehler? Die Box will einfach nicht... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr