Saesse
Frage in Installation Montag, 06.06.2016 um 00:03 Uhr

Programmliste

Hallo an alle User,
Gibt es bei Unitymedia eine Liste mit den Programmen die über Kabel frei verfügbar sind
Allerdings suche ich eine Liste auf der wirklich nur die frei verfügbaren Sender ohne die Pay TV Sender aufgelistet sind.
Vielen Dank im voraus.
Rüdiger
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Andreas Guide 2016-06-06T08:06:14Z
Montag, 06.06.2016 um 10:06 Uhr
Hallo Saesse,
du findest zu mindestens eine Übersicht, welche Programme im Kabelanschluss enthalten sind hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/kabelanschluss/
Die Programmlisten findest du hier:
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/
Eine Liste nur mit den freien Sendern gibt's meines Wissens nicht.
Andreas
3 weitere Antworten
Andreas Guide 2016-06-06T08:06:14Z
Montag, 06.06.2016 um 10:06 Uhr
Hallo Saesse,
du findest zu mindestens eine Übersicht, welche Programme im Kabelanschluss enthalten sind hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/kabelanschluss/
Die Programmlisten findest du hier:
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/
Eine Liste nur mit den freien Sendern gibt's meines Wissens nicht.
Andreas
Saesse 2016-07-13T07:20:12Z
Mittwoch, 13.07.2016 um 09:20 Uhr
Andreas:
Hallo Saesse,
du findest zu mindestens eine Übersicht, welche Programme im Kabelanschluss enthalten sind hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/kabelanschluss/
Die Programmlisten findest du hier:
https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/
Eine Liste nur mit den freien Sendern gibt's meines Wissens nicht.
Andreas

Guten Morgen Andreas,
D.h. ich muss mal alle Sender durchzippen, und schauen wo was kommt und mir das dann notieren?
Viele Grüße
Dragon 2016-07-13T07:46:55Z
Mittwoch, 13.07.2016 um 09:46 Uhr
Alternativ findest du die Belegungen auf verschiedenen inoffiziellen Seiten:
http://unitymedia-helpdesk.de/ -> Bundesland wählen -> Digitales TV
http://mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
http://www.medienboardonline.de/senderlisten/index.html

Pay-TV ist jeweils gekennzeichnet bzw. das Paket angegeben.
Kabelkalli 2016-07-13T08:31:04Z
Mittwoch, 13.07.2016 um 10:31 Uhr
Geh doch einfach mal im UM Shop vorbei.
Da gibt es einen Flyer : Alle Sender - Überblick
Alles übersichtlich dargestellt: DIGITAL TV Free,
Highlights, Allstars und Sky Programme

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr