Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Martina09

Programminformationen nicht verfügbar

Über meine Horizon Box sind seit Tagen keine Programminformationen verfügbar. Habe die Box schon mehrmals vom Netz genommen und neu gestartet, das Problem bleibt. Zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich noch nicht probiert, wer weiss was da an Daten verloren geht. Hat jemand eine Tipp?
Gruß
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-26T09:14:15Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:14 Uhr
Welchen Standby hast du eingeschaltet? Schaltest du die Box über Nacht komplett über den hinteren Kippschalter aus?
Die EPG-Daten werden nachts übermittelt, dafür sollte die Box nicht im tiefen Standby oder ganz ausgeschaltet sein.
2016-09-26T09:20:21Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:20 Uhr
Habe den Auto-Standby-Modus auf ein und den Standby-Verbrauch auf höher
2016-09-26T09:24:00Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:24 Uhr
Also hast du den TV-Schnellstart eingestellt, denke ich mal. Dann sollte das eigentlich funktionieren. Bei einem Werksreset wäre ich auch vorsichtig, weil sich dabei oft das Configfile zerschießt und du dann den Fehler 1090 erhalten kannst. Du kannst beim Werksreset jedoch einstellen, daß zB Aufnahmen erhalten bleiben.
Melde die Störung einfach über die bekannten Kanäle, es kann auch sein, daß es da ein Problem bei UM gibt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr

    Warum sind kurzfristige Programmänderungen im EPG nicht sichtbar?

    Die ARD hatte gestern über Tag ihr Programm geändert und statt eines österreichischen "Tatort" letzte Nacht eine Folge mit Götz George zur... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr