Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Martina09

Programminformationen nicht verfügbar

Über meine Horizon Box sind seit Tagen keine Programminformationen verfügbar. Habe die Box schon mehrmals vom Netz genommen und neu gestartet, das Problem bleibt. Zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich noch nicht probiert, wer weiss was da an Daten verloren geht. Hat jemand eine Tipp?
Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-26T09:14:15Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:14 Uhr
Welchen Standby hast du eingeschaltet? Schaltest du die Box über Nacht komplett über den hinteren Kippschalter aus?
Die EPG-Daten werden nachts übermittelt, dafür sollte die Box nicht im tiefen Standby oder ganz ausgeschaltet sein.
2016-09-26T09:20:21Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:20 Uhr
Habe den Auto-Standby-Modus auf ein und den Standby-Verbrauch auf höher
2016-09-26T09:24:00Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:24 Uhr
Also hast du den TV-Schnellstart eingestellt, denke ich mal. Dann sollte das eigentlich funktionieren. Bei einem Werksreset wäre ich auch vorsichtig, weil sich dabei oft das Configfile zerschießt und du dann den Fehler 1090 erhalten kannst. Du kannst beim Werksreset jedoch einstellen, daß zB Aufnahmen erhalten bleiben.
Melde die Störung einfach über die bekannten Kanäle, es kann auch sein, daß es da ein Problem bei UM gibt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Einrichten der Connect Box?

    Hallo Zusammen, habe bei Unitymedia das 2play 120 Paket. Bisher hatte ich das Technicolor TC7200 als Router, habe jedoch jetzt die Connect Box... mehr

    Connect Box Firmeware

    Hallo Community Ist CH7465LG-NCIP-4.50.18.23-4-GA-NOSH die aktuelle Firmeware von der Connect Box... mehr

    Fritzbox 6590 mit OS 6.90

    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der FB 6590 und dem neuen OS 6.90? Aktuell läuft bei mir das 6.83 (damit wurde die Box ausgeliefert). Hatte... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr