Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Martina09

Programminformationen nicht verfügbar

Über meine Horizon Box sind seit Tagen keine Programminformationen verfügbar. Habe die Box schon mehrmals vom Netz genommen und neu gestartet, das Problem bleibt. Zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich noch nicht probiert, wer weiss was da an Daten verloren geht. Hat jemand eine Tipp?
Gruß
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-26T09:14:15Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:14 Uhr
Welchen Standby hast du eingeschaltet? Schaltest du die Box über Nacht komplett über den hinteren Kippschalter aus?
Die EPG-Daten werden nachts übermittelt, dafür sollte die Box nicht im tiefen Standby oder ganz ausgeschaltet sein.
2016-09-26T09:20:21Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:20 Uhr
Habe den Auto-Standby-Modus auf ein und den Standby-Verbrauch auf höher
2016-09-26T09:24:00Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:24 Uhr
Also hast du den TV-Schnellstart eingestellt, denke ich mal. Dann sollte das eigentlich funktionieren. Bei einem Werksreset wäre ich auch vorsichtig, weil sich dabei oft das Configfile zerschießt und du dann den Fehler 1090 erhalten kannst. Du kannst beim Werksreset jedoch einstellen, daß zB Aufnahmen erhalten bleiben.
Melde die Störung einfach über die bekannten Kanäle, es kann auch sein, daß es da ein Problem bei UM gibt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    EPG nicht mehr verfügbar

    Hallo, seit ca. 1. Mai ist bei mir die Programmübersicht nicht mehr verfügbar. Woran kann das liegen? Horizon-Box Ist evtl. ein Update fällig? Es... mehr

    Diverse Sender nicht vorhanden

    Sat1Gold, RTLNitro, Viva,Arte,KabelEinsDoku,CNN,D-Max,Phönix sind zwar per kurz EPG vorhanden (Sprich es wird mir angezeigt was gerade... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    EPG - Zeitverzögerung beim Umschalten und grauer Balken auf der linken Seite

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr