josef
Frage in Aktuelles Sonntag, 30.10.2016 um 23:45 Uhr

Programmierung von Fernsehaufnahmen bei der Horizon Box

Hallo
die Horizon Box bringt mich fast zur "Verzweiflung".
Also wenn ich eine Fernsehsendung im ZDF/HD programmiere, startet die Box. Aber wenn die Sendung
beendet ist läuft die Aufnahme weiter. Ich muss dann die Box hochfahren(blau) und über "Aufnahme"
die Aufnahme beenden. Was mache ich falsch..Ich habe das Gefühl, das dieses seit dem letzten Update
so ist.
gruss
josef
PS Bitte keine Pauschalantwort.."Bedienungsanleitung lesen"..denn lesen kann ich...
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dreamer10 2016-10-30T23:42:48Z
Montag, 31.10.2016 um 00:42 Uhr
Warum hast du dir diesen Stromfresser alias Horror Box überhaupt geholt? Um mit zwei dämlichen Fernbedienungen hantieren zu müssen?? Für mich ein absolutes No-Go. Es gibt schließlich Amazon Prime und Netflix, dann brauchst du auch kein superschnelles Internet mehr.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr