Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nardya

Programmierte Aufnahme nicht ausgeführt

Mich würde mal interessieren, ob auch andere das Problem mit der Horizon Box haben, dass eine programmierte Aufnahme nicht ausgeführt wird. Ist mir jetzt zum 2. Mal passiert. Natürlich mit Sendungen, die nicht wiederholt werden! Das eine Mal, hatte ich eine Aufnahme am Abend zuvor aus der Programmliste gespeichert. Eben stelle ich fest, dass die heutige Folge aus einer Serienaufnahme, bei der bisher ALLE Folgen aufgenommen wurden und für die es auch nur einen täglichen Sendetermin gibt, einfach nicht aufgenommen wurde. Habe es gemerkt während die Sendung noch lief und im EPG war keine Aufnahme gelistet, ich habe sie aber garantiert auch nicht gelöscht. Der Speicherplatz ist zu 29% belegt, das kann es also nicht sein. Für morgen steht die Sendung wieder im Planer... Wie kann sowas passieren? Das ist wirklich ärgerlich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-12-07T19:45:52Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 20:45 Uhr
Hallo nardya,
hattest Du vielleicht einmal den Recorder für kurze Zeit vom Netz genommen ?
2017-12-07T19:48:50Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 20:48 Uhr
Nein. Nicht dass ich wüsste. Und sicher nicht heute Abend, habe leider erst gemerkt, dass nicht aufgenommen wurde, als die Sendung schon fast vorbei war, TV lief, von daher war zu der Zeit sicher nicht der Strom weg.