Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Only2

Programme unterschiede

Neuling bei UM.
Viele Fragen aber einigen konnte ich durch lesen und probieren selbst lösen.
Nur hier komme ich mich ganz klar:

Eben müsste ich feststellen das einige viele HD Sender nur mit DigitalTV Allstars zu empfangen sind. Ich war der Auffassung (suggeriert auf der Homepage) das mit der Buchung meines Paketes "3play FLY 400" mit TV Premium (DigitalTV und DigitalTV Highlights) diese alle enthalten sein sollten.
Nun bin ich nach einiger Recherche darauf gekommen, das es ein Paket gibt das "DigiatlTV Allstars" heist. Diese enthält alle Programme die ich vor dem Wechsel hatte und auch gerne wieder hätte.
Ist es möglich dahin gehend diese Sender ohne erhebliche Mehrkosten erhalten kann.
Wenn ja wie?
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-06-05T15:59:23Z
  • Montag, 05.06.2017 um 17:59 Uhr
Allstars ist in deinem Tarif nicht enthalten, kann bei 3play FLY 400 aber für 5 Euro pro Monat dazugebucht werden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-fly-400/optionen/
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-06-05T15:59:23Z
  • Montag, 05.06.2017 um 17:59 Uhr
Allstars ist in deinem Tarif nicht enthalten, kann bei 3play FLY 400 aber für 5 Euro pro Monat dazugebucht werden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-fly-400/optionen/
2017-06-06T18:33:31Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 20:33 Uhr
Danke für die Info. Doch leider ist es mir nicht möglich, den Preis von 5€ zu sehen.
Es werden immer 14,99€ angezeigt.
Egal ob in der Hauptansicht oder im Warenkorb oder kurz vor dem bestellabschluss.
Was nun? Wie ist hier das richtige Vorgehen?
Grüsse
2017-06-06T19:48:15Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 21:48 Uhr
Wende dich am besten an den Kundenservice und lasse die Option dazu buchen. Online gibt es bei manchen Tarif-Kombinationen Probleme.
2017-06-06T20:33:06Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 22:33 Uhr
Okay. Die sind aber komischer weise nur bis kurz 20Uhr da. Morgen wieder. Danke