Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saesse

Programme sortieren

Hallo an alle User,
Ich habe eine Frage und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe gerade einen Sendersuchlauf gemacht, und möchte nun die Programme sortieren (keine Favoritenliste). Nun zip ich schon seit zwei Stunden rum, find aber nicht wie ich die Programme sortieren kann. Kann mir da jemand einen Tip geben.
Ich benutze den HD Receiver iHD-Fox C
Danke mal im voraus für Eure Hilfe
Rüdiger
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-06T14:50:50Z
  • Montag, 06.06.2016 um 16:50 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Programmliste

    Hallo an alle User, Gibt es bei Unitymedia eine Liste mit den Programmen die über Kabel frei verfügbar sind Allerdings suche ich eine Liste auf... mehr

    Manueller Suchlauf: Wo finde ich Transponder, Frequenz, Symbolrate und QAM?

    Hallo, leider findet mein Fernseher nicht alle Sender automatisch, daher möchte ich einen manuellen Suchlauf starten. Nun fragt mich mein... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr