Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saesse

Programme sortieren

Hallo an alle User,
Ich habe eine Frage und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe gerade einen Sendersuchlauf gemacht, und möchte nun die Programme sortieren (keine Favoritenliste). Nun zip ich schon seit zwei Stunden rum, find aber nicht wie ich die Programme sortieren kann. Kann mir da jemand einen Tip geben.
Ich benutze den HD Receiver iHD-Fox C
Danke mal im voraus für Eure Hilfe
Rüdiger
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-06T14:50:50Z
  • Montag, 06.06.2016 um 16:50 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    MMD - Rückkanalfähig? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr

    Seit Kabel BW Installation kein Empfang mehr

    Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vermieter über mir hat sich einen Kabelanschluss legen lassen. In diesem Zuge wurde in meiner... mehr

    FritzBox und HorizonBox

    Hallo zusammen, möchte gerne die Kabel FritzBox reaktivieren und irgendwie zusammen mit der Horizon Box betreiben. Was für Möglichkeiten gibt es... mehr

    Blaupunkt Fernseher findet die Kanäle von Frequenz 450 mhz nicht. Was tun?

    Mein Blaupunkt Fernseher findet die Kanäle auf Frequenz 450 mhz nicht. Habe auch schon ein anderes Kabel benutzt und einen manuellen Suchlauf... mehr

    Samsung TV findet Sport 1 nicht, warum?

    Habe noch eine Frage. Bei einem anderen Fernseher Samsung TV findet er nach dem Suchlauf den Kanal Sport1 nicht mehr. Nur Sport 1+ und Sport 1 HD,... mehr