Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saesse

Programme sortieren

Hallo an alle User,
Ich habe eine Frage und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe gerade einen Sendersuchlauf gemacht, und möchte nun die Programme sortieren (keine Favoritenliste). Nun zip ich schon seit zwei Stunden rum, find aber nicht wie ich die Programme sortieren kann. Kann mir da jemand einen Tip geben.
Ich benutze den HD Receiver iHD-Fox C
Danke mal im voraus für Eure Hilfe
Rüdiger
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-06T14:50:50Z
  • Montag, 06.06.2016 um 16:50 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warte seit Wochen auf Anruf für Installationstermin

    Ich warte seit Wochen auf einen Anruf für die Vereinbarung eines Installationstermins. Die Rufnummer des Installationstechnikers ist mir nicht... mehr

    MMD - Rückkanalfähig ? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr

    Gesamte Haus hat einen Vertrag - aber es geht nicht

    Ich habe mit der Hausverwaltung telefoniert,das gesamte Haus hat einen Vertrag mit Unitymedia. Aus diesem Vertrag resultiert der Fernsehanschluss.... mehr

    Habe eine Connect Box und will diese mit meinem Netgear Repeater verbinden

    Ich habe eine Connect box und will an diese meinen Netgear repeater mit Lan Ausgang anschliessen . Das wlan funktioniert, aber der Lan Ausgang... mehr

    HD Receiver funktioniert nicht....und nu?

    Habe einen HD-Receiver von UM erhalten. Gestern war die Freischaltung. Lt. Gerät sollte es sich "automatisch" Sender suchen. Von Sendern kann keine... mehr