Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gula6629

Programme persönlich sortieren

Hallo,
wie kann ich bei meinem Horizon die Programmliste nach meinen persönlichen Bedürfnissen sortieren, unerwünschte Sender löschen?
Horizon startet immer mit "seiner" Standardsortierung, nicht mit einer Favoritenliste.
Danke und Grüße,
gula1969
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-09T16:11:58Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:11 Uhr
Du musst im laufenden Betrieb (wenn du eine Favoritenliste angelegt hast) die Favoritenliste aktivieren. Dazu einfach OK drücken, dann nach rechts oder links in den Favoritenmodus wechseln und gut ist.
Wenn du jedoch einen Kanal außerhalb deiner Favoritenliste wählst, musst du diese anschließend wieder erneut aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr