Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gula6629

Programme persönlich sortieren

Hallo,
wie kann ich bei meinem Horizon die Programmliste nach meinen persönlichen Bedürfnissen sortieren, unerwünschte Sender löschen?
Horizon startet immer mit "seiner" Standardsortierung, nicht mit einer Favoritenliste.
Danke und Grüße,
gula1969
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-09T16:11:58Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:11 Uhr
Du musst im laufenden Betrieb (wenn du eine Favoritenliste angelegt hast) die Favoritenliste aktivieren. Dazu einfach OK drücken, dann nach rechts oder links in den Favoritenmodus wechseln und gut ist.
Wenn du jedoch einen Kanal außerhalb deiner Favoritenliste wählst, musst du diese anschließend wieder erneut aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder verliert Favoritenmodus

    Hallo zusammen, nachdem ja Unitymedia vor wenigen Tagen hier den Changeday durchgeführt hatte, habe ich bei meiner Mutter den Horizon HD Recorder... mehr

    Virtuelle Smartcard in richtige Karte umswitchen?

    Hallo ich habe ein Tarif Internet + TV mit dem Horizon Recorder und einer virtuellen Karte. Der Recorder steht im Wohnzimmer und eigentlich wird... mehr

    Warum blinkt die Power-LED der Connect Box grün?

    Seit ich die Conect-box angeschlossen hab blinkt die Power-LED grün und das WLAN Symbol ist grün mehr ist nicht an.Angesclossen hab ich alles nach... mehr

    TV-Codes für die Kopplung der Unitymedia Horizon Fernbedienung mit dem TV-Gerät

    Hallo alle Miteinander 😄 Gerade als Unitymedia Newcomer und frischgebackener Besitzer einer Horizon, ärgert man sich darüber, dass die der... mehr

    Aufnahme mit Horizon-Receiver trotz OFF-Position des Kippschalters

    Guten Morgen! Funktioniert eine vorprogrammierte Aufnahme trotz ausgeschaltetem Gerät? Sprich: die Stromversorgung ist aus, keiner der drei... mehr