Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gula6629

Programme persönlich sortieren

Hallo,
wie kann ich bei meinem Horizon die Programmliste nach meinen persönlichen Bedürfnissen sortieren, unerwünschte Sender löschen?
Horizon startet immer mit "seiner" Standardsortierung, nicht mit einer Favoritenliste.
Danke und Grüße,
gula1969
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-09T16:11:58Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:11 Uhr
Du musst im laufenden Betrieb (wenn du eine Favoritenliste angelegt hast) die Favoritenliste aktivieren. Dazu einfach OK drücken, dann nach rechts oder links in den Favoritenmodus wechseln und gut ist.
Wenn du jedoch einen Kanal außerhalb deiner Favoritenliste wählst, musst du diese anschließend wieder erneut aktivieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon HD-Recorder an anderem UNitymedia-Anschluss in der Nachbarschaft?

    Hallo, ich habe gerade meinen neuen Horizon HD-Recorder bekommen. Kann ich diesen auch an einem anderen Unitymedia-Anschluss in der Nachbarschaft... mehr

    Nach Horizon Box Tausch klappt die Installation schon seit 16 Std. nicht

    Wer hat so etwas schon erlebt ??? Unitymedia ist in NRW LEIDER allein Herscher ... Gibt es zum Horizon Receiver eine gute alternative oder muss... mehr

    Standby Probleme

    Hallo meine horizon recorder box steht bei uns im schlafzimmer. Ich habe die niedrige Standby Einstellung gewählt.Auserdem habe ich eine halbe... mehr

    Internet und Telefon Neustart zu zufälligen Zeitpunkt fast min. 1x täglich

    Hallo UM Community, Ich habe mittlerweile einen mehrwöchigen Marathon durch und bin langsam einfach nur noch mega frustriert und genervt.. Meine... mehr

    Horizon Fernbedienung und Smart Hub Taste beim Samsung TV

    Hallo zusammen, ich schaue mit meinem Samsung TV über die Horizon Box fernsehen. Ich benutze auch nur die Fernbedienung der Horizon Box.... mehr