Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Armin S

Profile für Internetzugang Horizon Box

Guten Tag zusammen,
kann man wie bei einer FritzBox Profile für den Internetzugang erstellen und somit Geräten nur für eine Stunde am tag für das Internet freigeben. (Persönliche Profile für Kinder)

Vielen Dank
Armin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2016-09-08T08:26:42Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:26 Uhr
Soweit ich weiß geht das nicht.
2016-09-08T08:30:45Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:30 Uhr
Habe zur Zeit noch ein Kabelmodem mit einer Fritzbox 7430 laufen und wollte auf Horizon umstellen aber wenn das nicht geht überlege ich mir das nochmal.
2016-09-08T09:11:17Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:11 Uhr
Man kann es in einer IPv4-Umgebung schon machen, auch wenn es nicht gerade schön ist:
Du installierst die 7430 als Router (NAT <> NAT) und schon funktioniert das für die Geräte, die an der Fritzbox angeschlossen sind.