Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Armin S

Profile für Internetzugang Horizon Box

Guten Tag zusammen,
kann man wie bei einer FritzBox Profile für den Internetzugang erstellen und somit Geräten nur für eine Stunde am tag für das Internet freigeben. (Persönliche Profile für Kinder)
Vielen Dank
Armin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-08T08:26:42Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:26 Uhr
Soweit ich weiß geht das nicht.
2016-09-08T08:30:45Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:30 Uhr
Habe zur Zeit noch ein Kabelmodem mit einer Fritzbox 7430 laufen und wollte auf Horizon umstellen aber wenn das nicht geht überlege ich mir das nochmal.
2016-09-08T09:11:17Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:11 Uhr
Man kann es in einer IPv4-Umgebung schon machen, auch wenn es nicht gerade schön ist:
Du installierst die 7430 als Router (NAT <> NAT) und schon funktioniert das für die Geräte, die an der Fritzbox angeschlossen sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr

    Keine LAN Verbindung mehr

    Habe seit heute plötzlich keinerlei LAN Verbindung mehr zu meiner Horizon Box. Habe 3 PC's ausprobiert wie auch neue Kabel. Ich bekomme keine... mehr

    Warum schaltet sich die Horizon aus, obwohl sie nicht vom Strom getrennt wurde?

    Bisher habe ich die Horizon-Box immer am Strom gehabt und sie hat sich dann nachts aktualisiert. Nachdem ein Techniker hier war, geht die Box nach... mehr

    Startsender in der Horizon Box

    Wie wird der Startsender in der Horizon Box eingestellt. Seit heute benutze ich die Horizon Box. Beim Einschalten der Box erscheint der Sender, der... mehr

    Ist die Smartcard der Horizon Box eine haptische oder virtuelle Karte?

    In den Vertragsunterlagen ist immer von einer Smartcard die Rede. In der Horizon Box gibt es aber keine Smartcard. Handelt es sich dabei evtl. um... mehr