Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Armin S

Profile für Internetzugang Horizon Box

Guten Tag zusammen,
kann man wie bei einer FritzBox Profile für den Internetzugang erstellen und somit Geräten nur für eine Stunde am tag für das Internet freigeben. (Persönliche Profile für Kinder)

Vielen Dank
Armin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-08T08:26:42Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:26 Uhr
Soweit ich weiß geht das nicht.
2016-09-08T08:30:45Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:30 Uhr
Habe zur Zeit noch ein Kabelmodem mit einer Fritzbox 7430 laufen und wollte auf Horizon umstellen aber wenn das nicht geht überlege ich mir das nochmal.
2016-09-08T09:11:17Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:11 Uhr
Man kann es in einer IPv4-Umgebung schon machen, auch wenn es nicht gerade schön ist:
Du installierst die 7430 als Router (NAT <> NAT) und schon funktioniert das für die Geräte, die an der Fritzbox angeschlossen sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Programmierte Aufnahme nicht ausgeführt

    Mich würde mal interessieren, ob auch andere das Problem mit der Horizon Box haben, dass eine programmierte Aufnahme nicht ausgeführt wird. Ist mir... mehr

    2.ter Horizon HD Recorder

    Hallo Ich besitze einen Receiver, einen Horizon HD Recorder und einen alten Echostar Recorder. Der Echostar geht langsam in die Kniee und kommt... mehr

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr