Subotai
Frage in Community Intern Dienstag, 24.05.2016 um 16:16 Uhr

Profildaten

Meine Profildaten, die automatisch eingelesen wurden, sind falsch. Woher hat die Registrierungsmaske diese Daten und wie sind diese zu ändern?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Andreas Guide 2016-05-24T14:29:03Z
Dienstag, 24.05.2016 um 16:29 Uhr
Hallo Subotai,
klicke oben rechts auf deinem Profilnamen und dann blendet sich das Auswahlmenü ein. Dort dann auf Profileinstellungen klicken.
Wenn du dich mit dem Kundencenterlogin anmeldest, dann werden die Daten automatisch aus dem Kundencenter gezogen. Wenn du diese Daten ändern möchtest, dann logge dich unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten ein.
Andreas
4 weitere Antworten
Andreas Guide 2016-05-24T14:29:03Z
Dienstag, 24.05.2016 um 16:29 Uhr
Hallo Subotai,
klicke oben rechts auf deinem Profilnamen und dann blendet sich das Auswahlmenü ein. Dort dann auf Profileinstellungen klicken.
Wenn du dich mit dem Kundencenterlogin anmeldest, dann werden die Daten automatisch aus dem Kundencenter gezogen. Wenn du diese Daten ändern möchtest, dann logge dich unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten ein.
Andreas
Subotai 2016-05-24T15:06:50Z
Dienstag, 24.05.2016 um 17:06 Uhr
Hallo Andreas,
im Kundencenter sind meine Daten korrekt, nur hier ist mein Name falsch, ergo können die Daten nicht aus dem Kundencenter stammen
Andreas Guide 2016-05-24T15:14:57Z
Dienstag, 24.05.2016 um 17:14 Uhr
Hallo Subotai,
die Community ist noch im Beta-Statium, darum wurde deine Antwort gleich mehrfach gepostet. Kannst du bitte die nicht benötigten Antworten löschen.
Das ganze wird sich das Service-Team gleich mal anschauen und bei dir melden. Die können deine Profildaten von Hand korrigieren.
Andreas
Subotai 2016-05-24T16:25:51Z
Dienstag, 24.05.2016 um 18:25 Uhr
Wie kann ich die obsoleten Antworten löschen?
Andreas Guide 2016-05-24T16:39:52Z
Dienstag, 24.05.2016 um 18:39 Uhr
Hallo Subotai,
in den entsprechenden Antwort auf die drei Punkte klicken und dann Antwort löschen. Kann aber sein, dass das schon nicht mehr möglich ist. Das Löschen ist nur ein paar Minuten nach Erstellung möglich.
Wenn das nicht geht, dann ist das auch ein Fall für das Service-Team.
Andreas

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Signatur anlegen / Profileinstellungen

    Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, über die Profileinstellungen eine Signatur anzulegen? Im alten Forum ging das und man konnte dort... mehr

    Sonderzeichen

    Darstellung von Sonderzeichen

    Guides

    Einige Mitglieder sind im Forum als "Guide" gekennzeichnet. Eigentlich erhält man diesen Titel doch erst dann, wenn man sich durch die... mehr

    Keine Antworten sichtbar bei Klick auf Startseite

    Wenn man auf der Startseite bei einem Thema mit 10 Antworten auf das Sprechblasen-Icon klickt, landet man beim Thema, es werden aber keinerlei... mehr

    Merkwürdige Darstellung der aktivsten Mitglieder

    Die Darstellung der aktivsten Mitglieder auf der Startseite sieht etwas merkwürdig aus (siehe Anhang). Ist das so beabsichtigt?