Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Profildaten

Meine Profildaten, die automatisch eingelesen wurden, sind falsch. Woher hat die Registrierungsmaske diese Daten und wie sind diese zu ändern?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-24T14:29:03Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 16:29 Uhr
Hallo Subotai,
klicke oben rechts auf deinem Profilnamen und dann blendet sich das Auswahlmenü ein. Dort dann auf Profileinstellungen klicken.
Wenn du dich mit dem Kundencenterlogin anmeldest, dann werden die Daten automatisch aus dem Kundencenter gezogen. Wenn du diese Daten ändern möchtest, dann logge dich unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten ein.
Andreas
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-24T14:29:03Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 16:29 Uhr
Hallo Subotai,
klicke oben rechts auf deinem Profilnamen und dann blendet sich das Auswahlmenü ein. Dort dann auf Profileinstellungen klicken.
Wenn du dich mit dem Kundencenterlogin anmeldest, dann werden die Daten automatisch aus dem Kundencenter gezogen. Wenn du diese Daten ändern möchtest, dann logge dich unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/meine_daten ein.
Andreas
2016-05-24T15:06:50Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 17:06 Uhr
Hallo Andreas,
im Kundencenter sind meine Daten korrekt, nur hier ist mein Name falsch, ergo können die Daten nicht aus dem Kundencenter stammen
2016-05-24T15:14:57Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 17:14 Uhr
Hallo Subotai,
die Community ist noch im Beta-Statium, darum wurde deine Antwort gleich mehrfach gepostet. Kannst du bitte die nicht benötigten Antworten löschen.
Das ganze wird sich das Service-Team gleich mal anschauen und bei dir melden. Die können deine Profildaten von Hand korrigieren.
Andreas
2016-05-24T16:25:51Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 18:25 Uhr
Wie kann ich die obsoleten Antworten löschen?
2016-05-24T16:39:52Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 18:39 Uhr
Hallo Subotai,
in den entsprechenden Antwort auf die drei Punkte klicken und dann Antwort löschen. Kann aber sein, dass das schon nicht mehr möglich ist. Das Löschen ist nur ein paar Minuten nach Erstellung möglich.
Wenn das nicht geht, dann ist das auch ein Fall für das Service-Team.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nachname im Profil (Account zur Teilnahme an der Community) ohne Umlaut

    Hallo, eben habe ich mein Profil bzw. Account zur Teilnahme an der unitymedia Community angelegt. Aus meinen vorhandenen Kundendaten wurde mein... mehr

    Nachricht erhalten, aber Inhaltlich leer?!

    Hallo zusammen. Habe folgende Nachricht erhalten: XXXX Serviceteam hat die Frage "Test" als besonders wichtig hervorgehoben. vor einem Tag Ich... mehr

    Sortierung der Suchergebnisse funktioniert nicht

    Schritte um das Problem nachzuvollziehen: - Hier in der Community nach "Test" (oder irgendetwas anderes) suchen > Suchergebnisse werden nach... mehr

    Fehler 502 Bad Gateway

    Der Feed funzt noch nicht so ganz, scheint mir. Immer noch extreme Ladezeit und dann endet es mit einem Fehlercode 502. (200... mehr

    Warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht bearbeiten?

    Wie der Betreff schon sagt, warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht (mehr) bearbeiten? Ich dachte diese Funktion stand schon mal zur... mehr