Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
locke789

Produktwechsel

Warum kann ich als Bestandskunde nicht das 3 Play 400 für 69,99 bekommen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-05T23:18:35Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 00:18 Uhr
Das ist mal ne Frage. Weil das so in deinem Vertrag stand, dass du eben einen anderen Betrag zahlen musst. Hast du ja so abgeschlossen.
2017-01-06T05:26:33Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 06:26 Uhr
Weil du Bestandskunde bist
Man wünscht sich halt den Kunden, der laufend kündigt.
2017-01-06T07:53:11Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 08:53 Uhr
Weil das ein Neukundenpreis ist. Du hattest bei deinem Erstanschluss auch Neukundenkonditionen zu deinem damaligen Tarif.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nirgendwo eine Bestätigung von dem neuen Vertrag?

    Hallo, vor rund 17 Tagen hat mich ein Unitymedia Mitarbeiter angerufen und mit angeboten, mein Internet von 25mbit auf 50mbit + Horizon TV zu... mehr

    Wielange läuft der Vertrag noch ?

    Kundenservice Frage am 30.November gestellt ist echt ein Witz und bis jetzt noch noch keine Antwort erhalten. Und in der Hotline kommt man nicht... mehr

    Tarifwechsel und Aktivierungsgebühr

    Hallo zusammen, wollte heute über das Kundencenter von meinem alten Tarif 2play Plus 120 auf den 2Play Jump 150 wechseln. Als ich zur Kasse wollte... mehr

    Sonderkündigung Businesskunde wegen nicht erbrachter Leistung

    Hallo zusammen, ich war jahrelang zufriedener KabelBW und dann unitymedia Kunde. Vor drei Jahren bin ich in eine Eigentumswohnung in einem... mehr

    Auftrag stornieren

    Ich habe am 4.Dezember einen Kabelanschluss fürs Fernsehen bestellt und der Auftrag wurde abgeschlossen. Jedoch möchte ich jetzt nicht nutzen und... mehr