Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MundM85

Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

Hallo Zusammen,
ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem meine Produkte nicht mehr im Kundencentere angezeigt. Es handelt sich dabei um den Tarif 3 Play Comfort 120

Was kann man machen das diese dort wieder erscheinen.

Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-07-25T21:09:33Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 23:09 Uhr
Zu wann hast du den Umzug denn gemeldet? Oder bist du gar schon umgezogen? Dann ist es logisch, das du im Online Kundencenter keine aktiven Produkte mehr siehst, weil es keine mehr gibt. Du bekommst für die neue Wohnung eine neue Kundennummer, bis das Online Kundencenter umgestellt ist, dauert das ein wenig.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-07-25T21:09:33Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 23:09 Uhr
Zu wann hast du den Umzug denn gemeldet? Oder bist du gar schon umgezogen? Dann ist es logisch, das du im Online Kundencenter keine aktiven Produkte mehr siehst, weil es keine mehr gibt. Du bekommst für die neue Wohnung eine neue Kundennummer, bis das Online Kundencenter umgestellt ist, dauert das ein wenig.
2017-07-26T08:40:22Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 10:40 Uhr
Geht es nur im die Anzeige im Kundencenter oder funktionieren die Dienste jetzt gar nicht mehr?
2017-07-26T10:41:46Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 12:41 Uhr
Hallo Zusammen,

es werden lediglich die Produkte nichtmehr im Kundencenter angezeigt. Funktionieren tuen die Dienste alle tadellos.
Der Umzug wurde auf 04.08.17 gemeldet. Das es hierzu eine neue Kundennummer gibt war mir nicht bekannt. Falls es irgendwo steht, habe ich es schlichtweg überlesen.

Dann warte ich mal ab bis die neue Kd-Nr. da ist. Dann sollte alles wieder angezeigt werden. Falls nicht melde ich mich wieder

Nochmals danke euch beiden für die Hilfe.