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S.Maier907

Probleme nach Senderumstellung?

Seit heut mittag empfange ich trotz wiederholtem Sendersuchlauf und auf Werkseinstellung zurück setzen des Gerätes keine Sender mehr. Ausschließlich Kanal 400 "Videothek" findet es mir. Hat noch jemand Probleme?
Habe auch schon ein anderes Kabel und Dose versucht...
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-19T09:04:21Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 11:04 Uhr

Ok, dann wende dich doch mal bitte per Telefon oder Chat (wenn du die Wartezeit umgehen willst) an den Support.
Die Kollegen können dir da sicherlich behilflich sein.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


 

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11 weitere Kommentare
2017-10-17T17:31:43Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 17.10.2017 um 19:31 Uhr
Bei mir hat es mit einem Samsung Receiver und einem Philips TV gut funktioniert.
2017-10-17T20:33:39Z
  • Dienstag, 17.10.2017 um 22:33 Uhr
Ich habe den Sendersuchlauf auf meinem LG Fernseher durchgeführt und habe jetzt ebenfalls keine Sender mehr.
Ich stehe auch vor einem Rätsel.
2017-10-18T14:24:19Z
  • Mittwoch, 18.10.2017 um 16:24 Uhr
Hallo S.Maier907 & jonge93,

was für einen Sendersuchlauf habt ihr denn durchgeführt?
Die Bezeichnung unterscheidet sich je nach Endgerät: z.B. Digitaler Suchlauf, Full Scan, Manueller Sendersuchlauf, Vollständiger Suchlauf, Netzwerksuchlauf
2017-10-18T15:05:41Z
  • Mittwoch, 18.10.2017 um 17:05 Uhr
PatrickUM:
Hallo S.Maier907 & jonge93,

was für einen Sendersuchlauf habt ihr denn durchgeführt?
Die Bezeichnung unterscheidet sich je nach Endgerät: z.B. Digitaler Suchlauf, Full Scan, Manueller Sendersuchlauf, Vollständiger Suchlauf, Netzwerksuchlauf


Habe den automatischen Sendersuchlauf mehrmals durch gelassen aber auch manuell nichts mehr gefunden. Habe digital und analog gesucht, Kabel und terrestrisch wirklich alles versucht aus Verzweiflung.
Mein TV kann sich eigentlich ohne Reciever verbinden...
  • DSC_1126.JPG
    DSC_1126.JPG
Richtige Antwort
2017-10-19T09:04:21Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 11:04 Uhr

Ok, dann wende dich doch mal bitte per Telefon oder Chat (wenn du die Wartezeit umgehen willst) an den Support.
Die Kollegen können dir da sicherlich behilflich sein.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


 

2017-10-19T09:06:46Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 11:06 Uhr
Kabel (DVB-C) + Digital wäre richtig... leider kann man am Bild nicht erkennen, ob der durchgeführte Scan nicht DVB-T oder -S ist.
2017-10-19T12:01:35Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 14:01 Uhr
Ilja:
Kabel (DVB-C) + Digital wäre richtig... leider kann man am Bild nicht erkennen, ob der durchgeführte Scan nicht DVB-T oder -S ist.


Was richtig ist weiß ich selbst... Nur wenn es kein Empfang mehr hat GAR KEINEN, kann ich einstellen was ich möchte!
2017-10-19T12:08:55Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 14:08 Uhr
Versuch mal im TV Finnland als Land (nicht Sprache) einzustellen und such erneut.
2017-10-19T12:19:20Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 14:19 Uhr
Ilja:
Versuch mal im TV Finnland als Land (nicht Sprache) einzustellen und such erneut.

Egal was ich anwähle findet es mir nichts mehr außer den einen Kanal "Videothek"
2017-10-19T12:30:03Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 14:30 Uhr
ich glaube nicht, dass es was bringt, aber schlechter kann es ja auch nicht werden.
Wurdest du nach einer Netzwerk ID gefragt? (ich gehe davon aus, dass du dich in BaWü befindest?)
Dann gib dort die 40984 ein (für NRW/Hessen wäre es die (0)9999.