Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pstein2012

Probleme mit ZDF und D-Max HD

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit kurzem Probleme mit ZDF HD und D-Max HD, das Bild ist verpixelt, nicht ständig aber es nervt tierich. Was kann ich machen ausser einen Rest der HD Box?

PS:
Ihr solltet euch mit dem Telefonservice was einfallen lassen, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der sehr unfreundlich, arrogant und überheblich war. Ich habe mich über diesen jungen Mann sehr geärgert dem sein Firma wohl nichts wert ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-07-04T20:13:58Z
  • Montag, 04.07.2016 um 22:13 Uhr
Hallo pstein2012,

wir sind hier alle ebenfalls nur Kunden. Melde die Störung über das Online Kundencenter, aber überprüfe vorher mal, ob das Kabel von der Multimediadose zum Receiver in Ordnung ist (kein Kabelbruch o.ä.) und fest eingesteckt ist.

Torsten
2016-07-05T13:53:08Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 15:53 Uhr
pstein2012:
 PS:Ihr solltet euch mit dem Telefonservice was einfallen lassen, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der sehr unfreundlich, arrogant und überheblich war. Ich habe mich über diesen jungen Mann sehr geärgert dem sein Firma wohl nichts wert ist.

Hallo pstein2012,

bitte beachte, dass es sich hierbei um eine "Kunden helfen Kunden" Community handelt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Kein Interesse am Neukunden?

    Ich habe mich trotz aller Warnungen für einen Wechsel zu Unitymedia entschieden. Leider muss ich sagen, alle die mich gewarnt haben, hatten Recht.... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr