Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pstein2012

Probleme mit ZDF und D-Max HD

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit kurzem Probleme mit ZDF HD und D-Max HD, das Bild ist verpixelt, nicht ständig aber es nervt tierich. Was kann ich machen ausser einen Rest der HD Box?

PS:
Ihr solltet euch mit dem Telefonservice was einfallen lassen, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der sehr unfreundlich, arrogant und überheblich war. Ich habe mich über diesen jungen Mann sehr geärgert dem sein Firma wohl nichts wert ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2016-07-04T20:13:58Z
  • Montag, 04.07.2016 um 22:13 Uhr
Hallo pstein2012,

wir sind hier alle ebenfalls nur Kunden. Melde die Störung über das Online Kundencenter, aber überprüfe vorher mal, ob das Kabel von der Multimediadose zum Receiver in Ordnung ist (kein Kabelbruch o.ä.) und fest eingesteckt ist.

Torsten
2016-07-05T13:53:08Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 15:53 Uhr
pstein2012:
 PS:Ihr solltet euch mit dem Telefonservice was einfallen lassen, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der sehr unfreundlich, arrogant und überheblich war. Ich habe mich über diesen jungen Mann sehr geärgert dem sein Firma wohl nichts wert ist.

Hallo pstein2012,

bitte beachte, dass es sich hierbei um eine "Kunden helfen Kunden" Community handelt.