Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pstein2012

Probleme mit ZDF und D-Max HD

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit kurzem Probleme mit ZDF HD und D-Max HD, das Bild ist verpixelt, nicht ständig aber es nervt tierich. Was kann ich machen ausser einen Rest der HD Box?
PS:
Ihr solltet euch mit dem Telefonservice was einfallen lassen, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der sehr unfreundlich, arrogant und überheblich war. Ich habe mich über diesen jungen Mann sehr geärgert dem sein Firma wohl nichts wert ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-07-04T20:13:58Z
  • Montag, 04.07.2016 um 22:13 Uhr
Hallo pstein2012,
wir sind hier alle ebenfalls nur Kunden. Melde die Störung über das Online Kundencenter, aber überprüfe vorher mal, ob das Kabel von der Multimediadose zum Receiver in Ordnung ist (kein Kabelbruch o.ä.) und fest eingesteckt ist.
Torsten
2016-07-05T13:53:08Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 15:53 Uhr
pstein2012:
 PS:Ihr solltet euch mit dem Telefonservice was einfallen lassen, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der sehr unfreundlich, arrogant und überheblich war. Ich habe mich über diesen jungen Mann sehr geärgert dem sein Firma wohl nichts wert ist.

Hallo pstein2012,

bitte beachte, dass es sich hierbei um eine "Kunden helfen Kunden" Community handelt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Digital Receiver XORO RTL und SAT 1 mit Aussetzer

    Hallo, vielleicht hat ja einer einen Tip. Habe mir einen kleinen Receiver für meinen schon etwas älteren Flachbildfernseher gekauft. Alle Sender... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr