pstein2012
Frage in Kundenservice Montag, 04.07.2016 um 20:38 Uhr

Probleme mit ZDF und D-Max HD

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit kurzem Probleme mit ZDF HD und D-Max HD, das Bild ist verpixelt, nicht ständig aber es nervt tierich. Was kann ich machen ausser einen Rest der HD Box?
PS:
Ihr solltet euch mit dem Telefonservice was einfallen lassen, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der sehr unfreundlich, arrogant und überheblich war. Ich habe mich über diesen jungen Mann sehr geärgert dem sein Firma wohl nichts wert ist.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2016-07-04T20:13:58Z
Montag, 04.07.2016 um 22:13 Uhr
Hallo pstein2012,
wir sind hier alle ebenfalls nur Kunden. Melde die Störung über das Online Kundencenter, aber überprüfe vorher mal, ob das Kabel von der Multimediadose zum Receiver in Ordnung ist (kein Kabelbruch o.ä.) und fest eingesteckt ist.
Torsten
MichaelUM Community Manager 2016-07-05T13:53:08Z
Dienstag, 05.07.2016 um 15:53 Uhr
pstein2012:
 PS:Ihr solltet euch mit dem Telefonservice was einfallen lassen, ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der sehr unfreundlich, arrogant und überheblich war. Ich habe mich über diesen jungen Mann sehr geärgert dem sein Firma wohl nichts wert ist.

Hallo pstein2012,

bitte beachte, dass es sich hierbei um eine "Kunden helfen Kunden" Community handelt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr