Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
siggi1231

Probleme mit World of Tanks Lags

Guten Abend
Ich habe seit gut 1 Monat Probleme mit World of Tanks diese zeichnen sich wie Folgt ab.
Ich spiele habe einen Normalen Ping von 20 bis 30 habe dann aber beim Fahren des Panzers das Problem das er hin und wieder einfach ein Stück weiter fährt oder erst später Reagiert.
Laut Wargaming und deren Support habe ich Paketverluste zu deren Servern.
Habe schon die Port´s für den Server Freigeschaltet und Internet Speedtest gemacht über mein WLan empfange ich Konstant 80mbit´s
Dieses Problem hatte ich sowohl bei meinem alten Pc (AMD Phentom und ATI 6900) sowie bei meinem neuen Computer (I7 6700k Geforce 1080 Zotac)
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-12-21T16:36:45Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 17:36 Uhr
WLAN ist nicht optimal für Gaming. Daher am besten einmal direkt per LAN-Kabel testen.
2016-12-21T16:43:21Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 17:43 Uhr
Dragon:
WLAN ist nicht optimal für Gaming. Daher am besten einmal direkt per LAN-Kabel testen.

Zocke World of Tanks seit mehr als 3 Jahren immer über Wlan und der Pc stand immer an der selben stelle.
Das hat auch den Hintergrund das ich kein Lan Kabel zum Pc bekomme da ich 1 stk über dem Router bin und ich keine anschlüsse habe daher müsste ich quer durch das Treppenhaus ein Lan Kabel legen und das wollen meine Eltern nicht.

2016-12-21T17:23:03Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 18:23 Uhr
Das wäre ja nur zum testen. WLANs sind nun einmal anfällig für Störung, die sich auch in Lags äußern können.
2016-12-21T20:57:55Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:57 Uhr
Hallo Zusammen,

gehst du über freie Server Wahl rein oder legst du dich auf einen bestimmten Server von Wargaming fest? Teste mal, ob sich was ändert, wenn Du den Server wechselst  
2016-12-22T16:29:41Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 17:29 Uhr
Erklärbär:
Hallo Zusammen,

gehst du über freie Server Wahl rein oder legst du dich auf einen bestimmten Server von Wargaming fest? Teste mal, ob sich was ändert, wenn Du den Server wechselst  

Hab das Problem auf beiden Server sprich egal ob ich mir einen aussuche oder frei Joine kommt bei beidem vor.
2016-12-22T16:30:14Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 17:30 Uhr
Dragon:
Das wäre ja nur zum testen. WLANs sind nun einmal anfällig für Störung, die sich auch in Lags äußern können.

Hab es gestern Abend getestet und mit Lan das selbe Problem.
2017-01-08T12:56:20Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 13:56 Uhr
Hab echt keine Idee was das sein könnte mit Wlan lags und mit Lan lags echt schlimm.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ping-Spikes und Loss auf ausländischen Servern

    Hallo, seit ein paar Monaten habe ich permanent Ping-Spikes, dieses Problem besteht auf diversen verschiedenen Servern. Hierbei gibt es keinen... mehr

    Paketverlust, Pingschwankungen, Rubberbanding in Online-Spielen?

    Hallo, ich bin jetzt seit etwa einer Woche bei Unitymedia und habe seitdem Paketverlust (0,6-4%), Jitter von 8ms sind keine Seltenheit, Pingspikes... mehr

    Hoher Packet Loss

    Hi, ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen oder mich aufklären. Ich habe nun seit ca 2 Wochen Probleme mit meinem Internet bei UM. Eben war ein... mehr

    Wie die WAN IP erneuern??

    Ich versuche mich etwas kurz zufassen, Ich versuch seit 2 Tagen mit meiner Playstation 4 online zuspielen , welches aber nicht möglich ist da... mehr

    Warum blinkt bzw geht die US Lampe am Modem aus?

    Mein uploud spinnt.Seit einigen Tagen macht mein Internet Probleme. fliege dauernd aus einem Onlingame. Ausserdem wüsste ich gerne warum mein Ping... mehr