Muekoe1986
Frage in Hardware Freitag, 06.01.2017 um 12:22 Uhr

Probleme mit Telefon

Hallo,
ich habe jetzt schon seit Wochen ein Problem beim Telefonieren über UnityMedia. Es kommt leider immer wieder vor, dass uns Gesprächsparter nicht hören oder andersrum.
Wir hatten zunächst alles über die Horizon Box genutzt, also Internet, Telefon, TV.
Ich habe erst gedacht es liegt ggf. an unserem Telefon. Nach mittlerweile zwei neuen Telefonen besteht das Problem allerdings immer noch. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice bekamen wir nun die Connect-Box, so dass Internet und Telefon separat laufen, was stabiler sein sollte. Das Problem besteht aber trotzdem noch. Im Zuge der neuen ConnectBox haben wir auch einen neuen MMV erhalten. Der Fehler kann also an keinem der Geräte liegen. Bin wirklich unzufrieden mit der aktuellen Situation. Hoffe es kann uns jemand helfen. Vielen Dank vorab! Viele Grüße, Daniel
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
CracklinRosie 2017-01-06T11:31:38Z
Freitag, 06.01.2017 um 12:31 Uhr
Ist zwar jetzt keine großartige Hilfe, aber dieses Thema ist momentan scheinbar aktuell:
https://community.unitymedia.de/questions/wer-kann-bei-telefon-problemen-helfen

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.