Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zimmer

Probleme mit meiner Smartcard

Habe vor einem Jahr ein ci+Modul von kabelbw gekauft. Als mein Vertrag umgestellt wurde, bekam ich einen neuen Reciever und eine neue Smartcard geschickt.
Die alte Karte musste ich zurück senden.
Jetzt funktioniert aber diese neue Karte nicht mehr mit meinem Modul.
Nach mehreren Telefonaten , immer mit anderen Leuten, bekam ich nun eine neue Karte zugesandt . Diese funktioniert aber auch nicht. Sollte nach vier Stunden funktionieren, es heißt aber immer Smartcard kann nicht gefunden werden. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-10-31T16:06:03Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 17:06 Uhr
Die alte KBW-Hardware unterstützt die Verschlüsselung Nagravison nicht, daher kannst du die UM02-Smartcards darin nicht nutzen.
2017-10-31T20:10:36Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 21:10 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werden uns am Donnerstag mit Unitymedia in Verbindung setzen und eine Lösung suchen.

Dateianhänge
    😄