Elingo
Frage in Produkte Donnerstag, 23.06.2016 um 09:54 Uhr

Probleme mit Maxdome "The Shield" Staffel 5 bis 8

Hallo,
ich kann über Maxdome die Staffeln 1 bis 4 abrufen. Leider kommt bei den Staffeln 5 bis 8 jeweils eine Fehlermeldung mit der Empfehlung, mich an den Kundenservice zu wenden.
Das habe ich getan und man hat versucht mich anzurufen, hat mich aber nicht erreicht. Natürlich kam dann in der Antwort der Hinweis auf ein Reset der Horizon Box. Das habe ich getan obwohl ich sicher bin, dass es nicht am Gerät liegen kann, weil doch alle anderen Streams laufen.
Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Lösung
Ich würde mir gerne ein langes Telefonat mit dem Service ersparen.
Vielen Dank im Voraus!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Elingo 2016-07-01T07:09:33Z
Freitag, 01.07.2016 um 09:09 Uhr
..Hat sich inzwischen erledigt. Staffel 5 ist abrufbar.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr