Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elingo

Probleme mit Maxdome "The Shield" Staffel 5 bis 8

Hallo,
ich kann über Maxdome die Staffeln 1 bis 4 abrufen. Leider kommt bei den Staffeln 5 bis 8 jeweils eine Fehlermeldung mit der Empfehlung, mich an den Kundenservice zu wenden.
Das habe ich getan und man hat versucht mich anzurufen, hat mich aber nicht erreicht. Natürlich kam dann in der Antwort der Hinweis auf ein Reset der Horizon Box. Das habe ich getan obwohl ich sicher bin, dass es nicht am Gerät liegen kann, weil doch alle anderen Streams laufen.
Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Lösung
Ich würde mir gerne ein langes Telefonat mit dem Service ersparen.
Vielen Dank im Voraus!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-01T07:09:33Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 09:09 Uhr
..Hat sich inzwischen erledigt. Staffel 5 ist abrufbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder und Maxdome

    Unter welchem Menüpunkt finde ich im Horizon Recorder Maxdome. Ist in meinem Paket (3play 120) inbegriffen, aber nicht (mehr) auffindbar. Suche ich... mehr

    Maxdome geht nicht

    Hallo liebe Community, seit meiner Umstellung auf 3play Jump vor einem Monat und dem Erhalt der Horizon Box geht mein maxdome nicht, jedes Video... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

    Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat.... mehr