Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elingo

Probleme mit Maxdome "The Shield" Staffel 5 bis 8

Hallo,
ich kann über Maxdome die Staffeln 1 bis 4 abrufen. Leider kommt bei den Staffeln 5 bis 8 jeweils eine Fehlermeldung mit der Empfehlung, mich an den Kundenservice zu wenden.
Das habe ich getan und man hat versucht mich anzurufen, hat mich aber nicht erreicht. Natürlich kam dann in der Antwort der Hinweis auf ein Reset der Horizon Box. Das habe ich getan obwohl ich sicher bin, dass es nicht am Gerät liegen kann, weil doch alle anderen Streams laufen.
Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Lösung
Ich würde mir gerne ein langes Telefonat mit dem Service ersparen.
Vielen Dank im Voraus!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-01T07:09:33Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 09:09 Uhr
..Hat sich inzwischen erledigt. Staffel 5 ist abrufbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr

    Horizon Box: Maxdome Folgen sind plötzlich verschwunden?

    Liebe Community, mit Beginn meiner Vertragslaufzeit und der Nutzung der Horizon Box habe ich auch direkt mit der Serie Empire angefangen.... mehr

    horizon.go unklar und nicht gelöst

    Moin, seit Feb 2017 ist Schluss mit Horizon.go auf meinem Notebook. Vorweg, der Notebook läuft i.O. Vor und nach dem Creator-Update finden sich im... mehr

    Maxdome - Videothek seitenweise durchsuchen / blättern

    Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit die Maxdome-Videothek seitenweise nach Filmen zu durchforsten ? Wenn ich mich z.B. im Genre... mehr

    Maxdome - Fehler 8075

    Ich habe am 13. März das Werbeangebot genutzt und bin von 3play100 auf 3play Fly400 umgestiegen. Ein Grund dafür war der versprochene Zugriff auf... mehr