Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elingo

Probleme mit Maxdome "The Shield" Staffel 5 bis 8

Hallo,
ich kann über Maxdome die Staffeln 1 bis 4 abrufen. Leider kommt bei den Staffeln 5 bis 8 jeweils eine Fehlermeldung mit der Empfehlung, mich an den Kundenservice zu wenden.
Das habe ich getan und man hat versucht mich anzurufen, hat mich aber nicht erreicht. Natürlich kam dann in der Antwort der Hinweis auf ein Reset der Horizon Box. Das habe ich getan obwohl ich sicher bin, dass es nicht am Gerät liegen kann, weil doch alle anderen Streams laufen.
Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Lösung
Ich würde mir gerne ein langes Telefonat mit dem Service ersparen.
Vielen Dank im Voraus!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-01T07:09:33Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 09:09 Uhr
..Hat sich inzwischen erledigt. Staffel 5 ist abrufbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    maxdome und Videothek

    Hallo zusammen, sicherheitshalber muss ich bei Euch nachfragen: in meinem 3play Premium 200-Paket befindet sich auch der Zugang zu maxdome und der... mehr

    Jugendschutzpin HorizonGo

    ich möchte bei HorizonGo (zum ersten Mal in Benutzung, da Krankenhausaufenthalt) in meinem Maxdome-Paket eine Serienfolge anschauen und werde... mehr

    Maxdome-Paket

    Ich würde gerne wissen, ob das in Unitymedia enthaltene Maxdome-Paket alle Filme enthält, die auch im "normalen" Maxdome-Paket enthalten sind?... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr