Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elingo

Probleme mit Maxdome "The Shield" Staffel 5 bis 8

Hallo,

ich kann über Maxdome die Staffeln 1 bis 4 abrufen. Leider kommt bei den Staffeln 5 bis 8 jeweils eine Fehlermeldung mit der Empfehlung, mich an den Kundenservice zu wenden.

Das habe ich getan und man hat versucht mich anzurufen, hat mich aber nicht erreicht. Natürlich kam dann in der Antwort der Hinweis auf ein Reset der Horizon Box. Das habe ich getan obwohl ich sicher bin, dass es nicht am Gerät liegen kann, weil doch alle anderen Streams laufen.

Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Lösung

Ich würde mir gerne ein langes Telefonat mit dem Service ersparen.

Vielen Dank im Voraus!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-01T07:09:33Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 09:09 Uhr
..Hat sich inzwischen erledigt. Staffel 5 ist abrufbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome - Fehlermeldung 8230

    Hallo Guten Tag. Habe seit einiger Zeit Maxdome dort kommt ständig Fehlermeldung: 8230. Oder aber die Filme laufen kurz an 1-2 Sekunden und stoppen... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Kein Empfang in der Videothek

    Seit der Aktualisierung der Sender am 17-18.Mai funktioniert bei mir die Videothek und Maxdome nicht mehr. es wird der Fehlercode 1000 angezeigt... mehr

    maxdome und Videothek

    Hallo zusammen, sicherheitshalber muss ich bei Euch nachfragen: in meinem 3play Premium 200-Paket befindet sich auch der Zugang zu maxdome und der... mehr

    Maxdome-Paket

    Ich würde gerne wissen, ob das in Unitymedia enthaltene Maxdome-Paket alle Filme enthält, die auch im "normalen" Maxdome-Paket enthalten sind?... mehr