Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SebFro09

Probleme mit FireTV Stick

Hallo zusammen,
ich habe "leider" eine Horizon-Box. Nach mehreren Fixes (Treiberupdates meiner PCs etc.) funktionieren alle meine Geräte inzwischen fast reibungslos mit der Box. Jedoch verliert mein FireTV-Stick immer wieder die Verbindung, sodass nur ein Neustart der Box hilft. Auf Grund der Tatsache, dass nur der Stick rumspinnt, habe ich ein Ersatzgerät von Amazon erhalten. Nun spinnt auch dieser rum, sodass es offensichtlich an der Box liegt.
a) Liegt hier eine bekannte Inkompabilität vor?
b) Was kann ich hier machen, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
LG Sebastian
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    5GHz Probleme mit Repeater

    Moin Moin Liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meinem Repeater bzw mein Repeater mit der Horizon Box .... Seit neuestem habe ich... mehr

    NAS / Connect Box / Horizon Recorder

    Guten Tag, ich habe kürzlich eine Connectbox erhalten und habe gestern alles soweit angeschlossen (Dose -> Vorverstärker -> 1x zum Horizon... mehr

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr