Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SebFro09

Probleme mit FireTV Stick

Hallo zusammen,
ich habe "leider" eine Horizon-Box. Nach mehreren Fixes (Treiberupdates meiner PCs etc.) funktionieren alle meine Geräte inzwischen fast reibungslos mit der Box. Jedoch verliert mein FireTV-Stick immer wieder die Verbindung, sodass nur ein Neustart der Box hilft. Auf Grund der Tatsache, dass nur der Stick rumspinnt, habe ich ein Ersatzgerät von Amazon erhalten. Nun spinnt auch dieser rum, sodass es offensichtlich an der Box liegt.
a) Liegt hier eine bekannte Inkompabilität vor?
b) Was kann ich hier machen, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
LG Sebastian
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von 2play auf 3play

    Hallo zusammen, ich finde zu meiner Frage leider keine konkrete Antwort : Ich habe zum 30.8. Einen Wechsel von 2play auf 3play. Muss ich den Router... mehr

    Routerpasswort geändert

    Hallo, Ich habe mich über die IP 192.168.192.1 erstmal mit dem Benutzername admin und Passwort admin eingeloggt. Dann habe ich mich ein wenig auf... mehr

    Verbunden, aber kein Internet via Horizon HD Receiver — Was tun?

    Liebe Community, Ich bin dabei auf die Wohnung einer Freundin aufzupassen. Sie hat einen Smart TV über den man Netflix schauen kann und bezieht... mehr

    Router in anderes Zimmer verlegen.

    Hallo, Wir haben den Horizon HD Recorder,dieser steht im Wohnzimmer. Nun möchten wir gerne das WLAN in den anderen Teil des Hauses verlegen. Ist es... mehr

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr