Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SebFro09

Probleme mit FireTV Stick

Hallo zusammen,
ich habe "leider" eine Horizon-Box. Nach mehreren Fixes (Treiberupdates meiner PCs etc.) funktionieren alle meine Geräte inzwischen fast reibungslos mit der Box. Jedoch verliert mein FireTV-Stick immer wieder die Verbindung, sodass nur ein Neustart der Box hilft. Auf Grund der Tatsache, dass nur der Stick rumspinnt, habe ich ein Ersatzgerät von Amazon erhalten. Nun spinnt auch dieser rum, sodass es offensichtlich an der Box liegt.
a) Liegt hier eine bekannte Inkompabilität vor?
b) Was kann ich hier machen, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
LG Sebastian
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

    Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das? mehr

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.