Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Brody

Probleme mit der Videothek

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit den Filmen in der Videothek und Mediathek.
Egal welche Filme ich in der Mediathek oder Videothek auswähle und starte, alle stoppen nach ca. 2-3 Sec.
Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-07T19:53:59Z
  • Freitag, 07.04.2017 um 21:53 Uhr
Meinst Du die Unitymedia-eigene Mediathek( https://www.horizon.tv/de_de/ )    oder öffentliche Angebote(ARD/ZDF), die man auch ohne zusätzliche Anmeldung anschauen kann?

2017-06-04T18:39:29Z
  • Sonntag, 04.06.2017 um 20:39 Uhr
Hallo, das ist eine anomalie die unitymedia auch nicht weiss.
Bitte versuch nicht filme zu anschauen die über unity videotheck gehen denn sie laufen 3 sekunde lang wird aber dir trotzdem im rechnung gestell also passe bitte auf den gleiche fehler hab ich auch gemacht und jetzt kümmert sich mein Rechsanwalt.