Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zzzzzzzzzzz

Probleme mit der Verbindung zum Xbox Live Service

hallo , habe seit ca. 1 woche problem mit der verbindung zum xbox live service. laut deren support ist alles in ordnung , sowie laut unitymedia mit der leitung. werde trotzdem ca.jede stunde vom service getrennt und bin direkt 5 sek. später automatisch verbunden. habe an der konsole usw. nichts verstellt. komme aus baden-württemberg und habe ein "arris touchstone telephony modem tm602b/ce". jahre lang keinerlei probleme und auf eimal von heut auf morgen. würde mich über hilfe und rat freuen , bin langsam am verzweifeln.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen