Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schimmi

Probleme mit der Connect Box

Hallo,
an meiner Connect Box leuchten die Symbole "WLAN" und "Internetverbindung" permanent grün (normal Abschaltung nach 5 Min.?). Das Telefonsymbol leuchtet leider weder rot noch grün. Im Connect Box Status leuchtet Telefonie rot (Nicht bereit) auf. Die Dame von der Hotline war eher nicht hilfreich, sagte mir meine Box wäre offline (bin aber im www.). Hat jemand eine Idee? Stromlos gemacht habe ich die Box schon, brachte aber nichts...
Vielen Dank im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-16T16:09:31Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:09 Uhr
Mach mal nen Werksreset, dann zieht die Box sich das Configfile neu. Wenn es danach nicht geht, hat entweder die Box nen Fehler oder die Leitung.
2016-11-16T16:36:17Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:36 Uhr
Vielen Dank schonmal, aber eine Frage, wie mache ich einen Werksreset?
2016-11-16T16:38:52Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:38 Uhr
Hinten ist ein kleines Loch, daran steht Reset. Mit einer aufgebogenen Büroklammer oä für 10-30 Sekunden fest reinstechen, dann setzt sich die Box zurück und startet neu. Dabei wird das Configfile neu heruntergeladen.
2016-11-16T16:50:48Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:50 Uhr
Ok, ich veruche es. Vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr

    Horizon Box Telefonzeichen

    Hallo Community. Ich habe erfolgreich😬 meine Horizon Box per Ethernet Kabel im Client Modus an meine Connect Box angeschlossen. Läuft... mehr

    Connect Box Firmware

    Hallo Community Ist CH7465LG-NCIP-4.50.18.23-4-GA-NOSH die aktuelle Firmeware von der Connect Box... mehr

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Bezugsquellen für EuroDOCSIS3.0/3.1-Endgeräte

    Da ich mit meiner ConnectBox leider absolut nicht zufrieden bin und ich viel lieber weiter meinen EdgeRouter weiterbenutzen würde, würde ich gerne... mehr