Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schimmi

Probleme mit der Connect Box

Hallo,
an meiner Connect Box leuchten die Symbole "WLAN" und "Internetverbindung" permanent grün (normal Abschaltung nach 5 Min.?). Das Telefonsymbol leuchtet leider weder rot noch grün. Im Connect Box Status leuchtet Telefonie rot (Nicht bereit) auf. Die Dame von der Hotline war eher nicht hilfreich, sagte mir meine Box wäre offline (bin aber im www.). Hat jemand eine Idee? Stromlos gemacht habe ich die Box schon, brachte aber nichts...
Vielen Dank im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-16T16:09:31Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:09 Uhr
Mach mal nen Werksreset, dann zieht die Box sich das Configfile neu. Wenn es danach nicht geht, hat entweder die Box nen Fehler oder die Leitung.
2016-11-16T16:36:17Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:36 Uhr
Vielen Dank schonmal, aber eine Frage, wie mache ich einen Werksreset?
2016-11-16T16:38:52Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:38 Uhr
Hinten ist ein kleines Loch, daran steht Reset. Mit einer aufgebogenen Büroklammer oä für 10-30 Sekunden fest reinstechen, dann setzt sich die Box zurück und startet neu. Dabei wird das Configfile neu heruntergeladen.
2016-11-16T16:50:48Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:50 Uhr
Ok, ich veruche es. Vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Connect Box: eingehende Anrufe werden alle als anonym angezeigt!

    Seit ich die Connect-Box habe, werden alle eingehende anrufe als Anonym angezeigt, trotz Meldung bei Unitymedia vor zwei Wochen. Es besteht immer... mehr

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr

    DLINK NAS 320L mit Connectbox startet nicht mehr

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen die ConnectBox. Leider startet seitdem mein NAS nicht mehr. Es funktioniert sowohl an der Horizon Box, als... mehr