Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schimmi

Probleme mit der Connect Box

Hallo,
an meiner Connect Box leuchten die Symbole "WLAN" und "Internetverbindung" permanent grün (normal Abschaltung nach 5 Min.?). Das Telefonsymbol leuchtet leider weder rot noch grün. Im Connect Box Status leuchtet Telefonie rot (Nicht bereit) auf. Die Dame von der Hotline war eher nicht hilfreich, sagte mir meine Box wäre offline (bin aber im www.). Hat jemand eine Idee? Stromlos gemacht habe ich die Box schon, brachte aber nichts...
Vielen Dank im Voraus
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-16T16:09:31Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:09 Uhr
Mach mal nen Werksreset, dann zieht die Box sich das Configfile neu. Wenn es danach nicht geht, hat entweder die Box nen Fehler oder die Leitung.
2016-11-16T16:36:17Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:36 Uhr
Vielen Dank schonmal, aber eine Frage, wie mache ich einen Werksreset?
2016-11-16T16:38:52Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:38 Uhr
Hinten ist ein kleines Loch, daran steht Reset. Mit einer aufgebogenen Büroklammer oä für 10-30 Sekunden fest reinstechen, dann setzt sich die Box zurück und startet neu. Dabei wird das Configfile neu heruntergeladen.
2016-11-16T16:50:48Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:50 Uhr
Ok, ich veruche es. Vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Subnetz ändern

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bräuchte ich gar nicht erst fragen, aber vielleicht hab ich ja Glück: Kann man bei der Connect Box wirklich das... mehr

    DDNS bzw. Portweiterleitung mit der neuen Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box von Um und finde keine Möglichkeit die Ports manuell freizugeben. Ich habe hier ein NAS und in einer anderen... mehr

    Connect Box startet ständig neu!

    Hallo liebes UM-Team, Ich habe das Problem das meine Connectbox (Comfort 120 - Leitung) ständig neu startet. Die Balkenähnliche Leuchte wird rot,... mehr

    Probleme mit Gesprächannahme Telefon

    Hallo zusammen Mein Panasonic ist mit der Connect Box verbunden die ich seit ca 8 Wochen nutze. In ca. 40% aller Fälle bei denen ich angerufen... mehr

    Connect Box - Verbindung zu Qnap-NAS

    Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Anschluss bei Unitymedia bekommen (2Play 120MBit/s). Dazu diesen "Router" die Connect Box. Vorweg:... mehr