Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schimmi

Probleme mit der Connect Box

Hallo,
an meiner Connect Box leuchten die Symbole "WLAN" und "Internetverbindung" permanent grün (normal Abschaltung nach 5 Min.?). Das Telefonsymbol leuchtet leider weder rot noch grün. Im Connect Box Status leuchtet Telefonie rot (Nicht bereit) auf. Die Dame von der Hotline war eher nicht hilfreich, sagte mir meine Box wäre offline (bin aber im www.). Hat jemand eine Idee? Stromlos gemacht habe ich die Box schon, brachte aber nichts...
Vielen Dank im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-16T16:09:31Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:09 Uhr
Mach mal nen Werksreset, dann zieht die Box sich das Configfile neu. Wenn es danach nicht geht, hat entweder die Box nen Fehler oder die Leitung.
2016-11-16T16:36:17Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:36 Uhr
Vielen Dank schonmal, aber eine Frage, wie mache ich einen Werksreset?
2016-11-16T16:38:52Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:38 Uhr
Hinten ist ein kleines Loch, daran steht Reset. Mit einer aufgebogenen Büroklammer oä für 10-30 Sekunden fest reinstechen, dann setzt sich die Box zurück und startet neu. Dabei wird das Configfile neu heruntergeladen.
2016-11-16T16:50:48Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:50 Uhr
Ok, ich veruche es. Vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box

    Hallo zusammen, habe die Connect Box kann zwar telefonieren, aber kann nicht angerufen werden. Es kommt immer die Ansage : "Die Nummer ist derzeit... mehr

    Kann das Telefon nach der Installation der Connect Box an der Horizon bleiben?

    Ich habe mir nun eine ConnectBox nachbestellt, in der Hoffnung sie für das WLAN besser positionieren zu können, als die Horizon. Ich möchte aber... mehr

    Stecker vom Telefon passt nicht an Connect Box

    Ich hatte eine Fritzbox und jetzt eine connect box. Leider passt mein telefonstecker nicht mehr an die connectbox. Der stecker des tel. passt nur... mehr

    Connect Box - Apple Airport Extreme

    Hallo ! Bisher hatte ich das Kabelmodem "Cisco DPC 3212 DOCSIS3" und als Router: Apple Airport Extreme. Nun bekam ich vor kurzem, da das Modem den... mehr

    Connect Box Freischaltung

    Hallo. Hab heute meine Connect Box bekommen und gleich angeschlossen. Leider musste ich feststellen das sie laut Kundenverwaltung noch nicht... mehr