Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unitynutzer

Probleme mit der Connect-Box

Seit Montag den 1.8. ist bei uns ein Splitter mit Horizon-Box und Connect-Box angeschlossen. Internet und Telefon werden von der Connect-Box bereit gestellt.
Seit diesem Zeitpunkt kommt bei uns nur noch ein Downstream von 0...2 Mbit/s an (Upstream 5 Mbit/s). Die Connect-Box startet sich alle paar Minuten neu und wir haben eine löchrige Internetverbindung und nur sporadisch Telefon. Laufende Gespräche werden oft plötzlich unterbrochen.
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?
(Gemeldet ist die Störung schon und UM sagt, bei Ihnen sei alles okay).
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr