Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unitynutzer

Probleme mit der Connect-Box

Seit Montag den 1.8. ist bei uns ein Splitter mit Horizon-Box und Connect-Box angeschlossen. Internet und Telefon werden von der Connect-Box bereit gestellt.
Seit diesem Zeitpunkt kommt bei uns nur noch ein Downstream von 0...2 Mbit/s an (Upstream 5 Mbit/s). Die Connect-Box startet sich alle paar Minuten neu und wir haben eine löchrige Internetverbindung und nur sporadisch Telefon. Laufende Gespräche werden oft plötzlich unterbrochen.
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?
(Gemeldet ist die Störung schon und UM sagt, bei Ihnen sei alles okay).
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WPA2 Sicherheitslücke

    Hallo Cummunity Bin neues Mitglied hier und ja direkt eine Frage.Wie sieht es denn mit updates für die Connect Box aus?Im www ist dazu leider... mehr

    Der Aufruf dieser Webseite ist nicht erlaubt, Connect Box nach statischer IP

    Hallo, Ich wollte meinen PC den ich über LAN mit der Connect Box verbunden habe eine statische IP zuweisen. Das hat auch funktioniert und ich habe... mehr

    Kann ich die Connect Box als reines Modem einsetzen?

    Habe heute die CH7465LG-LC Connect Box bekommen die mein CISCO EPC3212 ablösen sollte . Leider ist das Netzteil der CISCO hoch gegangen . Ich... mehr

    Connect Box IPv4 - Portfreigaben wie?

    Hallo Zusammen, ich bin noch relativ unbedarft, was die technische Komponente angeht. Ich habe die Community bereits durchforstet und konnte keine... mehr

    Connect Box Firmware

    Hallo Community Ist CH7465LG-NCIP-4.50.18.23-4-GA-NOSH die aktuelle Firmeware von der Connect Box... mehr