Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unitynutzer

Probleme mit der Connect-Box

Seit Montag den 1.8. ist bei uns ein Splitter mit Horizon-Box und Connect-Box angeschlossen. Internet und Telefon werden von der Connect-Box bereit gestellt.
Seit diesem Zeitpunkt kommt bei uns nur noch ein Downstream von 0...2 Mbit/s an (Upstream 5 Mbit/s). Die Connect-Box startet sich alle paar Minuten neu und wir haben eine löchrige Internetverbindung und nur sporadisch Telefon. Laufende Gespräche werden oft plötzlich unterbrochen.
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?
(Gemeldet ist die Störung schon und UM sagt, bei Ihnen sei alles okay).
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Version vom Horizon Recorder

    Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten. Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den... mehr

    Connect Box entfernen

    Hallo zusammen kann man die Connect Box wieder entfernen damit alles wieder über die Horizon Box läuft? Hintergrund seit Umstellung auf die Connect... mehr

    Develo DLAN Adapter wird nicht von Connect Box am Ethernet-Port erkannt

    Hallo zusammen, suche eine Lösung für folgendes Problem: Develo DLAN Adapter wird nicht von ConnectBox am Ethernet-Port erkannt: Der DLAN-Adapter... mehr

    Connect Box Updates (History, change log)

    Guten Morgen, Ich habe meine Telefonkomfortfunktion gekündigt, werde also die FritzBox 6490 zurückgeben, da ich zukünftig keine Festnetznummer... mehr

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr