Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unitynutzer

Probleme mit der Connect-Box

Seit Montag den 1.8. ist bei uns ein Splitter mit Horizon-Box und Connect-Box angeschlossen. Internet und Telefon werden von der Connect-Box bereit gestellt.
Seit diesem Zeitpunkt kommt bei uns nur noch ein Downstream von 0...2 Mbit/s an (Upstream 5 Mbit/s). Die Connect-Box startet sich alle paar Minuten neu und wir haben eine löchrige Internetverbindung und nur sporadisch Telefon. Laufende Gespräche werden oft plötzlich unterbrochen.
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?
(Gemeldet ist die Störung schon und UM sagt, bei Ihnen sei alles okay).
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Connect Box mehr als 2 Geräte verbunden

    Hallo zusammen, sobald ich mehr als 2 Geräte mit der connectbox verbinde funktioniert das wlan nicht mehr ordnungsgemäß... woran könnte das... mehr

    Probleme mit der Connect Box

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    TC7200

    Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich... mehr