Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unitynutzer

Probleme mit der Connect-Box

Seit Montag den 1.8. ist bei uns ein Splitter mit Horizon-Box und Connect-Box angeschlossen. Internet und Telefon werden von der Connect-Box bereit gestellt.
Seit diesem Zeitpunkt kommt bei uns nur noch ein Downstream von 0...2 Mbit/s an (Upstream 5 Mbit/s). Die Connect-Box startet sich alle paar Minuten neu und wir haben eine löchrige Internetverbindung und nur sporadisch Telefon. Laufende Gespräche werden oft plötzlich unterbrochen.
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?
(Gemeldet ist die Störung schon und UM sagt, bei Ihnen sei alles okay).
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel ohne Routertausch

    Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit meine eigene Fritzbox 6490 cable mit dem UM-Tarif 2play Comfort 120 und habe nun einen Wechsel zu... mehr

    IPv4 für meinen Anschluss...

    Hi liebe Community, ich habe aktuell 2 Verträge laufen. Mein DSL-Anschluss (der in 3Tage abgeschaltet wird) und den Unitymedia-Anschluss. Da ich... mehr

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    settings-password connect box vergessen, was tun?

    Die Connect Box nimmt mein Settings Passwort nicht an. Bin mir sicher, dass ich es richtig geschrieben habe. Was kann ich tun? Ich muss in den... mehr

    MAC-Filter Connect Box - Wo ist die Whitelist-Einstellung?

    Hallo zusammen, in der Anleitung der Connect-Box ist beschrieben, wie man über den MAC-Filter eine Geräteliste erstellt, die zugelassen werden... mehr