Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wizzard

Probleme mit der Anmeldung und WLAN

Hallo,
ich habe eigentlich 2 Probleme.

1. Ich kann mich nicht mehr an der UPC anmelden bekomme die Meldung
Der angegebene Username und/oder Passwort ist/sind falsch. Bitte warten Sie 320 Sekunden bis zum nächsten Anmeldeversuch kann mich aber nicht erinnern jemals die voreinstellung admin/admin geändert zu haben.

2. Beim anmelden im WLAN mit meinem Handy(Android) kommt die Meldung falsches Passwort ich habe die SSID aber nie geändert und der Laptop sowie das Tablett funktionieren mit dem gleichen Passwort.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-07-26T17:23:36Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 19:23 Uhr
Wer oder was ist die UPC?
2017-07-26T17:26:30Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 19:26 Uhr
So heißt das wenn man sich an der Horizon Box anmelden möchte um dort Einstellungen vorzunehmen
2017-07-26T17:51:15Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 19:51 Uhr
Das gleiche Problem habe ich auch gerade, alle WLAN Geräte haben keine Verbindung - Passwort falsch..... Connect Box zugriff sagt aber das Passwort für WLAN ist exact das eingegebene. Passwort ändern brachte auch keinen Erfolg.
2017-07-26T17:54:06Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 19:54 Uhr
bei mir iats aber das kuriose das der Laptop und das Tablet verbindung zum INternet haben nur das handy nicht trotz gleichem passwort kommt die meldung passwort falsch
2017-11-03T19:40:17Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 20:40 Uhr
Habe das gleiche Problem. Ein iPhone 6s und ein Android 7 Handy können sich nicht mehr anmelden. Beim iPhone 'Passwort ungültig', beim Android 'Authentifizierungsfehler'.
Ein Repeater kann sich aber noch immer einwählen und das anmelden am Repeater funktioniert dann auch noch.

Konnte jemand das Problem lösen? HW oder SW Fehler?