Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fabio123

Probleme mit dem Ping

Hallo unzwar möchte ich während ich League of Legends spiele einen stream (twitch.tv) gucken aber dann habe ich ab un zu einen hohen ping 70+ aber ab und zu klappt es auch da habe ich eine normalen 20-25 ping.(die stream quallität ist schon auf niedrig jetzt ist die frage warum funktzioniert es an tagen und an anderen nicht ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet ist mega langsam

    Das W-LAN ist ohne Funktion Am Telefon würde mir geraten einen speedtest auf unitymedia zu machen welcher leider kein Ergebnis hinbekommt (da so... mehr

    Habe seit Tagen Internetabbrüche

    Hi,wohne in Nrw Oerlinghausen bin Business Kunde Office 200,aber seid ca 4 Tagen nur abrüche Download ist bei 94 anstatt 200 wie es sein soll.Wie... mehr

    Upgrade auf 400mbit - Erstaunliche Speedtests

    Hallo, ich habe hinter der Connect Box (CB) noch eine Fritzbox 4040 (F) hängen. Auf verschiedenen Seiten habe ich Speedtests durchgeführt mit... mehr

    Bandbreite reduziert

    Hallo, ich habe einen alten 3PLAY 200 Vertrag. Laut der Übersicht im Kundencenter habe ich aber plötzlich nur noch eine Downloadrate von 64Mbits.... mehr

    Laptop Einstellungen

    Hallo erstmal an alle, ich habe das 2Play Fly400 .... mit meinem HandySamsung Galaxy S 7edge habe ich einen Ping von 23ms / Download von 243.00... mehr