Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ReneGenervt

Probleme mit dem Kundencenter

Mal eine Frage in die Runde.

Habe eben mal mein Passwort für das Kundencenter zurückgesetzt ( Erfolgreich laut Email ). Zudem habe ich mir noch einmal den Benutzernamen anzeigen lassen.
Jetzt wollte ich mich einloggen ( Beide Daten - Benutzername und Passwort korrekt eingegeben ).

Beim ersten mal eingeben der Daten kommt es zum Fehler, dass die Captcha Eingabe Fehlerhaft gewesen wäre ( diese erscheint nicht einmal ) und wenn ich dann die Daten erneut eingebe + Captcha erscheint wieder ein Fehler, dass entweder Passwort oder Benutzername fehlerhaft wären ( beides aber nicht der Fall ).

Hat so ein Problem noch jemand ? Kurzfassung ist, dass ich so nicht auf das Kundencenter zugreifen kann ( egal in welchem Browser oder Endgerät bzw. App )
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-11-29T15:48:24Z
  • Mittwoch, 29.11.2017 um 16:48 Uhr
Zur Zeit gibt es wohl Probleme mit dem Kundencenter, ich komme auch nicht drauf. Bei mir ist es aber so das die Webseite immer abbricht. Ist aber nur bei Unitymedia so, alle andern Seiten kann ich aufrufen.
2017-11-29T16:09:54Z
  • Mittwoch, 29.11.2017 um 17:09 Uhr
ich hatte im Juli das gleiche Problem. Habe an das kundencervice@unitymedia.de eine Meldung gegeben und als Antwort eine Mail mit einem Link erhalten der das Problem bereitigte.
2017-11-29T16:57:31Z
  • Mittwoch, 29.11.2017 um 17:57 Uhr
Habe das gleiche Problem! Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden?
2017-11-30T09:16:24Z
  • Donnerstag, 30.11.2017 um 10:16 Uhr
habe doch geschrieben, dass eine mail ans Kundencenter gewirkt hat