Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HoSto

Probleme mit Android Mailversand und FB Cable 6490

Hallo ich habe seit letzter Woche einen 3Play Anschluss mit Horizon Box und FB Cable 6490 zu meinem
übergangsweisen noch geschalteten Vodafon Anschluss, ebenfalls mit FritzBox.
Mein Problem, ich kann mit meinem S5 Mini und Galaxy Tab im UM Wlan keine Mails versenden bzw. empfangen.
Wenn ich in mein altes WLan wechsel funktioniert alles nur im UM WLan klappts nicht.
Kurioser Weise klappt alles mit meinem Note4 und Surface Pro ohne Probleme sowohl im UM Netz
als auch im VF Netz.
Hat jemand einen Tipp? kann es an ip v4 / v6 liegen?
Gruß Holger
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IPv6 Routingproblem

    Hallo zusammen, ich habe ein IPv6 Routingproblem. Und zwar ist ipv6.sip.easybell.de nicht per IPv6 erreichbar. Per IPv4 allerdings schon. tracert... mehr

    ipv4 seiten sind nicht aufrufbar

    Hallo zusammen, vielleicht hat nochjemand das Problem. Ich habe seid ende Mai einen 2play 120000 ipv6 mit dslite und der kackbox. Bis Mitte Juni... mehr

    IPv6 Präfix ungültig, keine IPv6 Verbindung

    Hallo, seit geraumer Zeit folgendes Problem: Das IPv6 Präfix wird ungültig trotz noch nicht abgelaufener Zeit der Preferred Lease Time. Es kann... mehr

    IPv4 / Portfreigaben / Kündigung

    Hallo unity community, seit ein paar tagen bin ich jetzt bei euch und ich bekomm jetzt schon einen kag-reiz der edelsten sorte, anschluss klappt... mehr

    Laut UM Techniker IPv4 über AVM Support / AFTR Tunnel möglich

    Hallo zusammen, da ich gerne weiterhin aus dem Internet erreichbar sein möchte, wollte ich meinen Anschluss von DS Lite auf IPV4 / DS umstellen... mehr