Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HoSto

Probleme mit Android Mailversand und FB Cable 6490

Hallo ich habe seit letzter Woche einen 3Play Anschluss mit Horizon Box und FB Cable 6490 zu meinem
übergangsweisen noch geschalteten Vodafon Anschluss, ebenfalls mit FritzBox.
Mein Problem, ich kann mit meinem S5 Mini und Galaxy Tab im UM Wlan keine Mails versenden bzw. empfangen.
Wenn ich in mein altes WLan wechsel funktioniert alles nur im UM WLan klappts nicht.
Kurioser Weise klappt alles mit meinem Note4 und Surface Pro ohne Probleme sowohl im UM Netz
als auch im VF Netz.
Hat jemand einen Tipp? kann es an ip v4 / v6 liegen?
Gruß Holger
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugang von außen mit Fritzbox 6490 cable?

    Hallo zusammen, gibt es für Privatkunden mit IPv6 und DS Lite eine Möglichkeit mittels IPv4 von außen auf die Fritzbox zuzugreifen? Für... mehr

    IPv6 Freigabe - FritzBox 6490

    Bin am Verzweifeln.. Bekomme die IPv6 Freigabe nicht hin.. Selbst über myfritz bekomme ich keinen Zugang zu meinem RasPi bzw Fritzbox. Wie richtet... mehr

    Unitymedia und Nintendo Switch – Falls ja, wie?

    Hallo, ich ziehe Ende Mai um und suche mir gerade einen neuen Anschluss. 2play FLY COMFORT 120 ist an meiner neuen Adresse verfügbar und sieht... mehr

    Andauernde Störung mit IPV4-Seiten

    Hallo Unitymedia Community, leider haben mehrere Kontakte mit dem Support nicht geholfen. Ich hoffe nun hier eine Problemlösung zu finden. Seit... mehr

    IPv4/6 Umstellung, seitdem spielen (FIFA) mit der PS4 fast nicht mehr möglich!

    Hallo zusammen, nachdem ich Mitte Februar meinen Vertrag von dem "alten" 3Play 100 in den 3 Play 120 geändert habe ist meine neustes Hobby mich mit... mehr