Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HoSto

Probleme mit Android Mailversand und FB Cable 6490

Hallo ich habe seit letzter Woche einen 3Play Anschluss mit Horizon Box und FB Cable 6490 zu meinem
übergangsweisen noch geschalteten Vodafon Anschluss, ebenfalls mit FritzBox.
Mein Problem, ich kann mit meinem S5 Mini und Galaxy Tab im UM Wlan keine Mails versenden bzw. empfangen.
Wenn ich in mein altes WLan wechsel funktioniert alles nur im UM WLan klappts nicht.
Kurioser Weise klappt alles mit meinem Note4 und Surface Pro ohne Probleme sowohl im UM Netz
als auch im VF Netz.
Hat jemand einen Tipp? kann es an ip v4 / v6 liegen?
Gruß Holger
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    VPN Zugriff via OpenVPN

    Hallo Community, ich habe eine technische Frage und hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könnt. An meinem Router befindet sich ein Raspberry PI... mehr

    Kein Zugriff von aussen auf Server/Internetseite

    Hallo Liebe Gemeinschaft, ich habe mittlerweile einen megadicken Hals!!! Ich wurde leider bei meinem Umzug Anfang Juli „zwangsunitymediarisiert“... mehr

    Umstellung auf IPV6 ohne vorherige Ankündigung

    UM hat meinen Internetanschluß ohne Ankündigung einfach so auf IPV6 umgestellt. Ich war gerade im Home-Office mit dem Firmennetz verbunden als... mehr

    Warum kann ich keine Verbindung zum Playstation Network herstellen?

    Guten Abend, seit heute kann ich keine Verbindung zum PSN (Playstation Network) herstellen. Gestern hatte alles noch ganz normal funktioniert.... mehr

    Ports freigeben funktioniert nicht

    Hallo, Ich habe nun seit längerem versucht diverse Server zu Testzwecken zu hosten. Darunter Webserver, CS:GO, ... Über's lokale Netz komm ich... mehr