HoSto
Frage in Produkte, Hardware Dienstag, 13.12.2016 um 15:09 Uhr

Probleme mit Android Mailversand und FB Cable 6490

Hallo ich habe seit letzter Woche einen 3Play Anschluss mit Horizon Box und FB Cable 6490 zu meinem
übergangsweisen noch geschalteten Vodafon Anschluss, ebenfalls mit FritzBox.
Mein Problem, ich kann mit meinem S5 Mini und Galaxy Tab im UM Wlan keine Mails versenden bzw. empfangen.
Wenn ich in mein altes WLan wechsel funktioniert alles nur im UM WLan klappts nicht.
Kurioser Weise klappt alles mit meinem Note4 und Surface Pro ohne Probleme sowohl im UM Netz
als auch im VF Netz.
Hat jemand einen Tipp? kann es an ip v4 / v6 liegen?
Gruß Holger
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?