Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HoSto

Probleme mit Android Mailversand und FB Cable 6490

Hallo ich habe seit letzter Woche einen 3Play Anschluss mit Horizon Box und FB Cable 6490 zu meinem
übergangsweisen noch geschalteten Vodafon Anschluss, ebenfalls mit FritzBox.
Mein Problem, ich kann mit meinem S5 Mini und Galaxy Tab im UM Wlan keine Mails versenden bzw. empfangen.
Wenn ich in mein altes WLan wechsel funktioniert alles nur im UM WLan klappts nicht.
Kurioser Weise klappt alles mit meinem Note4 und Surface Pro ohne Probleme sowohl im UM Netz
als auch im VF Netz.
Hat jemand einen Tipp? kann es an ip v4 / v6 liegen?
Gruß Holger
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IPv4 beantragen

    Hallo Community, 😃 ich will mit meinem Unitymedia Privatanschluss einen Server hosten. Für diesen Server brauche ich eine eigene... mehr

    3Play 200, Fritzbox- myfritz.net nicht am Handy erreichbar von unterwegs

    Die "freundliche" Dame des UM NRW Service sagte mir, das sei halt so und da könne man weder helfen noch was machen. Vielleicht weiß hier jemand... mehr

    Verbindungsprobleme Fritzbox

    Hallo Community, Ich habe einen 3play Premium 200 Anschluss mit Horizon Box und eine eigene Kabel FritzBox 6490. Seit längerem habe ich mit meinen... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr