Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dennis2105

Probleme Maxdome & UM Videothek

Hallo,
ich habe meinen Vertrag umgestellt und neben dem 3play jetzt auch Maxdome und Videothek inkl. TV Archiv.
Leider kann ich auf beides nicht zugreifen. Maxdome schreibt Fehler 8015 und Die Videothek schreibt überprüfen sie die Verkabelung.
Online Apps funktionieren aber (YouTube etc). Deshalb denke ich, dass die Verkabelung eigentlich stimmt.
Daher die Frage: Gibt es gerade allgemein Probleme? Ich komm in beides rein, Filmauswahl etc. Sehe dann Informationen, aber finde nichts zum abspielen.
Hoffe ihr könnt helfen. Vielen Dank
LG Dennis
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-26T11:38:01Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 13:38 Uhr

Mhh also wenn das Problem noch besteht, melde dich am besten mal bei unserem technischen Kundenservice. Hier kann im Zweifel ein Störungsticket aufgemacht werden.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

    Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat.... mehr

    Horizon Recorder und Maxdome

    Unter welchem Menüpunkt finde ich im Horizon Recorder Maxdome. Ist in meinem Paket (3play 120) inbegriffen, aber nicht (mehr) auffindbar. Suche ich... mehr

    Wieso geht mein Maxdome seit Tagen nicht?

    Maxdome funktioniert seit Tagen nicht mehr. Das Menü wird ganz normal angezeigt aber sobald man etwas auswählt kommt der fehlercode 8040. Und... mehr

    Horizon Box, oder: geht es noch schlechter?

    Hallo, habe den tripple-play 400 und "2te Leitung für 5€" Vertrag. Soweit so gut. Internet und Telefon kann ich mich nicht beschweren. Man bekommt... mehr

    Horizon Videothek + Maxdome nicht mehr nutzbar

    Seit längerem ist die Videothek nicht mehr nutzbar. Ein Aufruf der Videothek führt zum einfrieren der Horizon Box. Der Bildschirm bleibt schwarz... mehr