dennis2105
Frage in Kundenservice, Produkte Montag, 22.08.2016 um 14:07 Uhr

Probleme Maxdome & UM Videothek

Hallo,
ich habe meinen Vertrag umgestellt und neben dem 3play jetzt auch Maxdome und Videothek inkl. TV Archiv.
Leider kann ich auf beides nicht zugreifen. Maxdome schreibt Fehler 8015 und Die Videothek schreibt überprüfen sie die Verkabelung.
Online Apps funktionieren aber (YouTube etc). Deshalb denke ich, dass die Verkabelung eigentlich stimmt.
Daher die Frage: Gibt es gerade allgemein Probleme? Ich komm in beides rein, Filmauswahl etc. Sehe dann Informationen, aber finde nichts zum abspielen.
Hoffe ihr könnt helfen. Vielen Dank
LG Dennis
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
JensUM Serviceteam 2016-08-26T11:38:01Z
Freitag, 26.08.2016 um 13:38 Uhr

Mhh also wenn das Problem noch besteht, melde dich am besten mal bei unserem technischen Kundenservice. Hier kann im Zweifel ein Störungsticket aufgemacht werden.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr