Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dennis2105

Probleme Maxdome & UM Videothek

Hallo,

ich habe meinen Vertrag umgestellt und neben dem 3play jetzt auch Maxdome und Videothek inkl. TV Archiv.
Leider kann ich auf beides nicht zugreifen. Maxdome schreibt Fehler 8015 und Die Videothek schreibt überprüfen sie die Verkabelung.
Online Apps funktionieren aber (YouTube etc). Deshalb denke ich, dass die Verkabelung eigentlich stimmt.

Daher die Frage: Gibt es gerade allgemein Probleme? Ich komm in beides rein, Filmauswahl etc. Sehe dann Informationen, aber finde nichts zum abspielen.
Hoffe ihr könnt helfen. Vielen Dank

LG Dennis
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-26T11:38:01Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 13:38 Uhr

Mhh also wenn das Problem noch besteht, melde dich am besten mal bei unserem technischen Kundenservice. Hier kann im Zweifel ein Störungsticket aufgemacht werden.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach Vertragsumstellung - TV / kein Sky und Videothek mehr

    Hallo Zusammen, wie kann es sein, dass nach einer Vertragsumstellung (nur Änderung Vertragsinhaber, sprich Name...alles andere Hardware, Anschlüsse... mehr

    Horizonbox - Guide-Programmhinweise

    Hallo zusammen, seit der Senderumstellung vom 17.10. zeigt mein TV über die Horizon Box keine Programmhinweise mehr; bei anderen Geräten, die ohne... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr

    Horizon Box friert ein

    Regelmässig muss ich die Horizonbox neu booten da alles eingefrohren ist. Vorallem wenn ich die Sichfunktion in der Videothek nutze. Bei Maxdome... mehr