Rüdi69
Frage in Aktuelles Sonntag, 25.12.2016 um 09:55 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Probleme Horizon Go "ZDF Info"

Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten. Ich habe bei Horizon Go Probleme mit den Sender ZDF Info.
Das Problem besteht seit mehreren Tagen und nur bei diesem Sender. Wenn ich mit meinem Tablet Horizon Go starte und dann diesen Sender wähle lande ich ich in einer Endlosschleife. Es wird mir seit Tagen immer wieder derselbe Auschnitt gezeit. Ca 10 sek. Dann bekomme ich die Meldung das ich meine Internetverbindung überprüfen soll da diese nicht stabil erscheint und dann geht es wieder von vorne los nach einigen Sekunden. Das Problem ist aber nur bei diesem Sender.
Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert aber immer dasselbe Problem. Hat jemand eine Idee.
Danke Rüdi
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
7 Antworten
Rüdi69 2016-12-25T10:49:29Z
Sonntag, 25.12.2016 um 11:49 Uhr
Nachtrag: Ich habe die Appe jetzt auch neu auf meinem Laptop installiert ( Win10) aber auch hier habe ich das Problem.
DiBra 2016-12-25T13:10:40Z
Sonntag, 25.12.2016 um 14:10 Uhr
Soeben getestet, kann das Problem bestätigen. 
Rüdi69 2016-12-25T15:58:09Z
Sonntag, 25.12.2016 um 16:58 Uhr
Gibts es noch mehr Bestätigungen zu diesem Problem ?
Horst 2016-12-25T17:32:24Z
Sonntag, 25.12.2016 um 18:32 Uhr
Bei den Apps ist das so ein Problem. Eine Audiogroove-App funktioniert auch nicht.Ich habe sie gelöscht. Die ZDF-App habe ich auch schon deinstalliert*kernschrott*. Generell nutze ich im Kodi eine ZDF-App, dass ist aber in in dem Sinne keine App, sondern hinterlegte Meta-Daten mit Links zu den einzelnen Dokus(Addon aus SuperRepo)

Mometan hat der ZDF alles umgestellt, die Webseiten umgestaltet und es funktioniert alles nicht mehr richtig.Die Live-TVs gehen gar nicht mehr..Der ZDF hat seit der Umgestalltung den Kultur-Kanal abgeschaltet etc.Seit dem keine Ordnung mehr,eben dieser "Relaunch der ZDF Mediathek"
 Am besten direkt über einen Browser gehen : https://www.zdf.de/sender/zdfinfo
Rüdi69 2016-12-26T07:42:14Z
Montag, 26.12.2016 um 08:42 Uhr
Horst es geht nicht um die ZDF App sondern um die App Horizon Go von Unitymedia.  Danke trotzdem für den Beitrag.
Horst 2016-12-26T17:16:13Z
Montag, 26.12.2016 um 18:16 Uhr
*Probleme mit den Sender ZDF Info.*
Siehst du, deswegen bin ich ja froh keine Horizon Go zu haben,bezahle Geld für eine Leistung und bin trotzdem gekniffen. Ha ... ha...Ha 
sthomas79 2017-01-09T19:52:04Z
Montag, 09.01.2017 um 20:52 Uhr
habe genau die selben probleme. nur mit rtl, rtl 2, vox und ein zwei mehr noch. alles half nix, neustart bis neu installiert......... problem besteht schon seit mehreren wochen. keine besserung in sicht.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr