Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rüdi69

Probleme Horizon Go "ZDF Info"

Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten. Ich habe bei Horizon Go Probleme mit den Sender ZDF Info.
Das Problem besteht seit mehreren Tagen und nur bei diesem Sender. Wenn ich mit meinem Tablet Horizon Go starte und dann diesen Sender wähle lande ich ich in einer Endlosschleife. Es wird mir seit Tagen immer wieder derselbe Auschnitt gezeit. Ca 10 sek. Dann bekomme ich die Meldung das ich meine Internetverbindung überprüfen soll da diese nicht stabil erscheint und dann geht es wieder von vorne los nach einigen Sekunden. Das Problem ist aber nur bei diesem Sender.
Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert aber immer dasselbe Problem. Hat jemand eine Idee.
Danke Rüdi
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-12-25T10:49:29Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 11:49 Uhr
Nachtrag: Ich habe die Appe jetzt auch neu auf meinem Laptop installiert ( Win10) aber auch hier habe ich das Problem.
2016-12-25T13:10:40Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 14:10 Uhr
Soeben getestet, kann das Problem bestätigen. 
2016-12-25T15:58:09Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 16:58 Uhr
Gibts es noch mehr Bestätigungen zu diesem Problem ?
2016-12-25T17:32:24Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 18:32 Uhr
Bei den Apps ist das so ein Problem. Eine Audiogroove-App funktioniert auch nicht.Ich habe sie gelöscht. Die ZDF-App habe ich auch schon deinstalliert*kernschrott*. Generell nutze ich im Kodi eine ZDF-App, dass ist aber in in dem Sinne keine App, sondern hinterlegte Meta-Daten mit Links zu den einzelnen Dokus(Addon aus SuperRepo)

Mometan hat der ZDF alles umgestellt, die Webseiten umgestaltet und es funktioniert alles nicht mehr richtig.Die Live-TVs gehen gar nicht mehr..Der ZDF hat seit der Umgestalltung den Kultur-Kanal abgeschaltet etc.Seit dem keine Ordnung mehr,eben dieser "Relaunch der ZDF Mediathek"
 Am besten direkt über einen Browser gehen : https://www.zdf.de/sender/zdfinfo
2016-12-26T07:42:14Z
  • Montag, 26.12.2016 um 08:42 Uhr
Horst es geht nicht um die ZDF App sondern um die App Horizon Go von Unitymedia.  Danke trotzdem für den Beitrag.
2016-12-26T17:16:13Z
  • Montag, 26.12.2016 um 18:16 Uhr
*Probleme mit den Sender ZDF Info.*
Siehst du, deswegen bin ich ja froh keine Horizon Go zu haben,bezahle Geld für eine Leistung und bin trotzdem gekniffen. Ha ... ha...Ha 
2017-01-09T19:52:04Z
  • Montag, 09.01.2017 um 20:52 Uhr
habe genau die selben probleme. nur mit rtl, rtl 2, vox und ein zwei mehr noch. alles half nix, neustart bis neu installiert......... problem besteht schon seit mehreren wochen. keine besserung in sicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zu Horizon TV, streamen vom Handy auf TV

    Hallo! Ich habe ein Samsung S6 und möchte über smart view das horizon tv auf meinen neuen Samsung TV übertragen. Es klappt alles einwandfrei, aber... mehr

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr

    Horizon Go Sender funktionieren nur zu ca 50%

    Aufgrund von Rechte-Einschränkungen ist dieses Video in ihrem derzeitigen Land nicht verfügbar Diese Meldung kommt bei mir fast bei jeder Sendung... mehr

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr