Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hierundheute

Probleme beim Senderempfang

Ich habe Probleme beim Senderempfang mit einem Panasonic Festplatten-Receiver nach der Einspeisung neuer Programme durch Unitymedia.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-30T18:03:15Z
  • Montag, 30.05.2016 um 20:03 Uhr
Hallo Marion2811,
dazu gibt's schon eine Frage, schaue mal hier:
https://community.unitymedia.de/questions/mein-bild-pixelt-sich-seit-kurzem-immer-wieder-mal
Andreas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
Ähnliche Fragen

Zwei Routern hinter der Connect Box ohne Accesspoint betreiben möglich?

Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Router (Asus+Netgear) hinter der Connext Box nutzen, bekomme das aber nicht (richtig) hin. Hintergund: 1,... mehr

Tv ohne Horizon Kiste

Hallo zusammen, ich bin etwas älter und ich hasse viele Fernbedienungen und elektrische Geräte und Karten usw. Kann ich mit einem 2play paket auch... mehr

Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr

Fritz Box 4020 und Connect Box

Hallo alle zusammen, ich haben eine Vertrag 3Play mit 120 MBit und für Internet und Wlan nutze ich die Connect Box. Ich stelle keine großen... mehr

Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr