Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hierundheute

Probleme beim Senderempfang

Ich habe Probleme beim Senderempfang mit einem Panasonic Festplatten-Receiver nach der Einspeisung neuer Programme durch Unitymedia.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-30T18:03:15Z
  • Montag, 30.05.2016 um 20:03 Uhr
Hallo Marion2811,
dazu gibt's schon eine Frage, schaue mal hier:
https://community.unitymedia.de/questions/mein-bild-pixelt-sich-seit-kurzem-immer-wieder-mal
Andreas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
Ähnliche Fragen

Connect Box angeschlossen Festnetz tot.

Hallo, ich habe die neue Connect Box angeschlossen mit WLAN und habe kein Festnetz mehr.Die Leitung tot. Habe ich was falsch gemacht ? Alle... mehr

HD Receiver mit TV Fernbedienung steuern

Hi, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den HD Receiver von Unitymedia mit der TV-Fernbedienung zu steuern. Ich besitze einen Samsung Smart... mehr

Wann kommt mein neuer Router?

habe vor einer Woche eine E-Mail erhalten, dass ich die neue ConnectBox kostenlos bekommen kann. Da mein Gerät schon 4 Jahre alt ist, hab ich... mehr

Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

Anschluss FritzBox und HorizonBox bei Multimediadose mit einem Datenanschluss

Welcher Splitter oder Adapter wird benötigt, um bei einer MulitmediaDose mit nur einem Datenanschluss die Anbindung/ Verwendung einer FritzBox... mehr