Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ABCD12

Probleme bei Umstellung auf 3 PlayFly 400

Hallo Community,

wir nutzen Horizon für TV und die ConnectBox für Internet/Telefon. Nun hatten wir für Freitag den Umstellungstermin zum neuen Tarif. Seit dem funktioniert Internet/Telefon gar nicht und TV eingeschränkt. (Viele Sender mit Fehlermeldung 2020 oder gar nicht verfügbar, obwohl sie verfügbar sein müssten)

Diverse Anrufe bei der Hotline vertrösten mich immer auf "ein paar Stunden noch" oder "über Nacht". Angeblich sollte es nun heute Mittag wieder funktionieren, was es aber nicht tut.

Ich "verschimmle" schon wieder seit über 40 Minuten in der Warteschleife (wie auch bei den 5 Anrufen vorher schon). Bevor ich mich gleich - falls mal jemand dran geht - wieder vertrösten lasse:

Kann es sein, dass ich entweder neue Hardware brauche für den Tarif? Oder dass ein Techniker vorbeikommen muss? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, was dann nach der Warterei nur so gelöst werden konnte?

Danke für Erfahrungswerte.

ABCD12

P.S. - falls jemand von Unitymedia auf den Thread stößt: Die Wartezeit bei der Hotline ist eine Zumutung. Die mittlerweile automatisierte Antworterei auf Facebook ebenfalls. Dass beim Chat, auf den man verwiesen wird, über Stunden kein Mitarbeiter verfügbar ist, ist ebenfalls nicht ganz im Sinne Ihrer Kunden. Ganz, ganz schlechter Service.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen