Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pat85

Probleme bei Smartcard Aktivierung

ich habe Probleme bei Smartcard aktivierung bei mir erscheint immer noch die Meldung dass die Karte noch nicht freigeschalatet ist die Karte steckt richtig ich habe das abonnierte Programm ausgewählt für eine Stunde und passiert es immer noch nichts
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-05T09:52:13Z
  • Montag, 05.12.2016 um 10:52 Uhr
Hast du die Aktivierung über das Kundencenter gemacht ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smart Card ist für CI+ Modul nicht geeignet (Fehler 542), keine HD-Programme

    Habe seit kurzem einen Fernseher mit integriertem Reciver. Das von unitymedia gelieferte CI+-Modul kann die Smart Card nicht lesen. Obiger Fehler... mehr

    Wie funktioniert die Rücksendung von Hardware?

    Hallo, als ich das Maxdome Paket gebucht habe konnte ich mir in der Bestellung aussuchen ob ich die kostenpflichtige Horizon Box haben möchte oder... mehr

    Tarife Wechsel auf 400 MBs

    Hallo zusammen hab ne kurze Frage. Bleiben meine alten Sender so wie sie sind wenn ich auf 400 mbs Wechsel und ne neue Box bekomme? Also alle hd... mehr

    Sky Freischaltung

    Am 14.09. eine neue virtuelle Smart-Card bekommen. Alles läuft. Bei sky die neue Nummer der Karte durchgegeben. Alle Pakete sind drauf. Unitymedia... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr