Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pat85

Probleme bei Smartcard Aktivierung

ich habe Probleme bei Smartcard aktivierung bei mir erscheint immer noch die Meldung dass die Karte noch nicht freigeschalatet ist die Karte steckt richtig ich habe das abonnierte Programm ausgewählt für eine Stunde und passiert es immer noch nichts
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-05T09:52:13Z
  • Montag, 05.12.2016 um 10:52 Uhr
Hast du die Aktivierung über das Kundencenter gemacht ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcardaktivierung über Kundenservicehotline nicht möglich???

    Nach 3 Tagen und ca.180min Wartezeit in der Hotline.. Diversen Rausschmeißen aus der Hotline oder Ansagen wie "Zur Zeit sind alle... mehr

    Meine Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Seit gestern (07.05.17) wird laut Fehlermeldung "mein Empfangsgerät nicht authentifiziert" (Fehlercode 10). Die Smartcard hat bis da immer... mehr

    Wie lange dauert die Freischaltung Fritzbox 6490?

    Hallo, habe mir eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und am samstag bei Kundenservice von Unitymedia angemeldet. Mir wurde gesagt das es bis am... mehr

    Keine privaten HD Sender, Freischaltung der Smartcard nicht möglich

    Hallo Liebe Community, heute konnte ich endlich den Installationsprozess des Horizon HD Recorders abschließen und wollte direkt mal ein paar... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr