Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pat85

Probleme bei Smartcard Aktivierung

ich habe Probleme bei Smartcard aktivierung bei mir erscheint immer noch die Meldung dass die Karte noch nicht freigeschalatet ist die Karte steckt richtig ich habe das abonnierte Programm ausgewählt für eine Stunde und passiert es immer noch nichts
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-05T09:52:13Z
  • Montag, 05.12.2016 um 10:52 Uhr
Hast du die Aktivierung über das Kundencenter gemacht ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    Zusagen werden nicht eingehalten

    Habe mir den Digital-Receiver "Tschüss analog - hallo digital" gekauft. Musste leider feststellen, dass dieses Gerät meine bisherige Smartcard von... mehr

    Unitymedia Produktwechsel. The Neverending Story?

    Ich bin begeistert.Wollte von 3Play Premium auf fly400 wechseln. Zuerst: Alle TV Abos weg. Dann auf der alten Horizon Allstars wieder drauf.Dann... mehr

    Wie kann ich für meine Fernseh-Smartcard die Jugendschutz-PIN zurücksetzen?

    Die Ursprungs-PIN ( mitgeteilt mit dem ZUGANGS-Schreiben ) funktioniert nicht, alle mir noch geläufigen Zahlenkombinationen ebenso nicht. Service... mehr

    Smartcard freischalten &Serviceerreichbarkeit

    Sehr geehrte Damen und Herren, trotz diverser abgesetzter Störmeldungen (App, telefonisch, community, Facebook, Stützpunkthändler) haben Sie es... mehr