pat85
Frage in Kundenservice Montag, 05.12.2016 um 10:22 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Probleme bei Smartcard Aktivierung

ich habe Probleme bei Smartcard aktivierung bei mir erscheint immer noch die Meldung dass die Karte noch nicht freigeschalatet ist die Karte steckt richtig ich habe das abonnierte Programm ausgewählt für eine Stunde und passiert es immer noch nichts
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Kabelkalli 2016-12-05T09:52:13Z
Montag, 05.12.2016 um 10:52 Uhr
Hast du die Aktivierung über das Kundencenter gemacht ???

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr