Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JHS

Probleme bei Mediatheken über iPad Pro

Nutze iPad um filme aus Mediatheken (ZDF,Sky Go) im WLAN zu sehen. Nach ca. 5min stützt der Film ab und ist auch nicht mehr abspielbereit. Sobald ich ein Telekomnetz nutze, funktioniert es einwandfrei. Was ist die Fehlerursache?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-12-07T00:36:45Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 01:36 Uhr
Interessante Sache. Das passiert mir momentan mit Android-Geräten.Podcast ,Mediatheken bei ZDF Youtube. und Moviestreamer etc. Sowie bei Lan oder Wlan.Da wird der Streamer einfach gekappt.Downloadtests und Speedtest bei mir bringen kontinuierliche Datentransfers.
Ich muss erst wider im Browser zurück gehen und die Seite neu laden und die Stelle finden,wo der Break war.

Dateianhänge
    😄