Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Neuheimer

Probleme bei der Verbindung mit dem PSN

Hi,
Ich habe ein Problem mit meiner Playstation 4. Ich versuche sie über WLAN mit dem Playstation Network zu verbinden. Es erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung NW-31456-9. Die Fehlermeldung sagt in etwa aus das aktuell keine Verbindung mit dem PSN hergestellt werden kann. So nun habe ich mich deswegen schon im Internet schlau gemacht aber keine wirkliche Lösung für das Problem gefunden. Das einzige was ich herausgefunden habe, dass eine MAC-Adressen Änderung vielleicht etwas bringen könnte. Ich kann diese in meiner Router Oberfläche über den PC nicht aber nicht finden. Diese Einstellung fehlt einfach. Oder gibt es noch eine andere Lösung für mein Problem?
Und zur Info ich habe einen Technicolor Tc7200(glaube ich)
Beste Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-03T20:09:57Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 03.08.2017 um 22:09 Uhr
Ich habe selbst nix Sonymäßiges zuhause.
Der Standardfehler liegt aber darin,
dass einerseits Sony nix mit IPv6 zu tun haben möchte,
und andererseits UM in den Privattarifen nur noch IPv6/DS-Lite anbietet.

Eine triviiale Lösung aus diesem Widerspruch gibt es nicht.

Dateianhänge
    😄