Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yogie

Problem mit web.de mailcheck

Hallo,
mein Mailserver ist Web.de. Die bieten da auch einen "Mailccheck" an. Also damit kann man dann die Mails im Browser anshehen. Da liegt aber seit einiger Zeit ein Fehler vor, so das ich da keine Verbindug bekomme.
Beim Web.de Kundendienst wurde ich gefragt ob ich Unitymedia Kunde wäre, was ich dann mit ja beantowrtet hatte. Der Mitarbeiter meinte das das an einer Inkompatibele Sche bei Unitymedia wäre.
Was ist zu tun um weiterhin meine Mails über den Mailcheck bearbeiten zu können.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-08T19:52:30Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 20:52 Uhr
Keine Antwort, aber Hinweis, das ich dieses Problem auch seit über 5 Std. habe. Nur frag ich mich was unitymedia mit Web.de zu schaffen hat. WLAN, TV und DSL Telefon funktioniert alles. Ich hoffe das es irgendwann mal wieder funktioniert.
LG - genervt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr