Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yogie

Problem mit web.de mailcheck

Hallo,
mein Mailserver ist Web.de. Die bieten da auch einen "Mailccheck" an. Also damit kann man dann die Mails im Browser anshehen. Da liegt aber seit einiger Zeit ein Fehler vor, so das ich da keine Verbindug bekomme.
Beim Web.de Kundendienst wurde ich gefragt ob ich Unitymedia Kunde wäre, was ich dann mit ja beantowrtet hatte. Der Mitarbeiter meinte das das an einer Inkompatibele Sche bei Unitymedia wäre.
Was ist zu tun um weiterhin meine Mails über den Mailcheck bearbeiten zu können.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T19:52:30Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 20:52 Uhr
Keine Antwort, aber Hinweis, das ich dieses Problem auch seit über 5 Std. habe. Nur frag ich mich was unitymedia mit Web.de zu schaffen hat. WLAN, TV und DSL Telefon funktioniert alles. Ich hoffe das es irgendwann mal wieder funktioniert.
LG - genervt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr