yogie
Frage in Kundenservice Dienstag, 08.11.2016 um 18:34 Uhr

Problem mit web.de mailcheck

Hallo,
mein Mailserver ist Web.de. Die bieten da auch einen "Mailccheck" an. Also damit kann man dann die Mails im Browser anshehen. Da liegt aber seit einiger Zeit ein Fehler vor, so das ich da keine Verbindug bekomme.
Beim Web.de Kundendienst wurde ich gefragt ob ich Unitymedia Kunde wäre, was ich dann mit ja beantowrtet hatte. Der Mitarbeiter meinte das das an einer Inkompatibele Sche bei Unitymedia wäre.
Was ist zu tun um weiterhin meine Mails über den Mailcheck bearbeiten zu können.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
casandra58 2016-11-08T19:52:30Z
Dienstag, 08.11.2016 um 20:52 Uhr
Keine Antwort, aber Hinweis, das ich dieses Problem auch seit über 5 Std. habe. Nur frag ich mich was unitymedia mit Web.de zu schaffen hat. WLAN, TV und DSL Telefon funktioniert alles. Ich hoffe das es irgendwann mal wieder funktioniert.
LG - genervt

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr