Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yogie

Problem mit web.de mailcheck

Hallo,
mein Mailserver ist Web.de. Die bieten da auch einen "Mailccheck" an. Also damit kann man dann die Mails im Browser anshehen. Da liegt aber seit einiger Zeit ein Fehler vor, so das ich da keine Verbindug bekomme.
Beim Web.de Kundendienst wurde ich gefragt ob ich Unitymedia Kunde wäre, was ich dann mit ja beantowrtet hatte. Der Mitarbeiter meinte das das an einer Inkompatibele Sche bei Unitymedia wäre.
Was ist zu tun um weiterhin meine Mails über den Mailcheck bearbeiten zu können.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-08T19:52:30Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 20:52 Uhr
Keine Antwort, aber Hinweis, das ich dieses Problem auch seit über 5 Std. habe. Nur frag ich mich was unitymedia mit Web.de zu schaffen hat. WLAN, TV und DSL Telefon funktioniert alles. Ich hoffe das es irgendwann mal wieder funktioniert.
LG - genervt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum werden Emails doppelt angezeigt?

    seit einigen Wochen werden im Postfach Eingang die Emails doppelt angezeigt, warum?

    rausgehende Mails vom smartphone

    Ich kann von meinem Smartphone keine Emails senden. Reinkommend ist kein Problem. Das Smartphone Samsung Galaxy S5 neo habe ich nun fast ein Jahr.... mehr

    E-Mail von bestimmter Adresse kommt nicht an

    (ebenfalls kabelbw-mail-postfach!)

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Kann nicht mehr meine E-Mails mit Thunderbird abholen

    Ich kann nicht mehr meine E-Mails von meine alias accounts mit Thunderbird abholen. Meine hapt account funktioniert ohne problem, Ich habe nichts... mehr