Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yogie

Problem mit web.de mailcheck

Hallo,
mein Mailserver ist Web.de. Die bieten da auch einen "Mailccheck" an. Also damit kann man dann die Mails im Browser anshehen. Da liegt aber seit einiger Zeit ein Fehler vor, so das ich da keine Verbindug bekomme.
Beim Web.de Kundendienst wurde ich gefragt ob ich Unitymedia Kunde wäre, was ich dann mit ja beantowrtet hatte. Der Mitarbeiter meinte das das an einer Inkompatibele Sche bei Unitymedia wäre.
Was ist zu tun um weiterhin meine Mails über den Mailcheck bearbeiten zu können.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-08T19:52:30Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 20:52 Uhr
Keine Antwort, aber Hinweis, das ich dieses Problem auch seit über 5 Std. habe. Nur frag ich mich was unitymedia mit Web.de zu schaffen hat. WLAN, TV und DSL Telefon funktioniert alles. Ich hoffe das es irgendwann mal wieder funktioniert.
LG - genervt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr