Serkan29
Frage in Kundenservice Dienstag, 20.12.2016 um 08:39 Uhr

Problem mit Leitung, welche mehrer Tage defekt war, kein TV und kein Internet!

wir hatten zu Hause mehrere Tage kein Internet und kein TV, aufgrund kaputter Leitungen. Deswegen haben meine Frau und ich unser Internetvolumen vom Handyprovider schon längst ausgeschöpft und sind in die Datenautomatik gerutscht, was zusätzlich Kosten verursacht hat. Das von Ihrerseite keine Entschuldigung und keine Schadensersatz Nachricht gekommen ist, macht mich umso trauriger und mein Vertrauen in unitymedia schwindet. Das gleiche gilt für das ganze Haus mit 7 Parteien, welche auch mehrere Tage kein Internet und TV hatten. Ich hoffe Sie kommen uns da entgegen.
Vielen Dank und Gruß
Atalay
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1 Antwort
Dragon 2016-12-20T08:05:46Z
Dienstag, 20.12.2016 um 09:05 Uhr
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