Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Serkan29

Problem mit Leitung, welche mehrer Tage defekt war, kein TV und kein Internet!

wir hatten zu Hause mehrere Tage kein Internet und kein TV, aufgrund kaputter Leitungen. Deswegen haben meine Frau und ich unser Internetvolumen vom Handyprovider schon längst ausgeschöpft und sind in die Datenautomatik gerutscht, was zusätzlich Kosten verursacht hat. Das von Ihrerseite keine Entschuldigung und keine Schadensersatz Nachricht gekommen ist, macht mich umso trauriger und mein Vertrauen in unitymedia schwindet. Das gleiche gilt für das ganze Haus mit 7 Parteien, welche auch mehrere Tage kein Internet und TV hatten. Ich hoffe Sie kommen uns da entgegen.
Vielen Dank und Gruß
Atalay
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-20T08:05:46Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 09:05 Uhr
Dies ist eine Community von Kunden für Kunden. Den Kundenservice erreichst du hier nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    3Kabel meldet sich nicht / seit 7 Tagen Komplettausfall

    Wie lange dauert es, bis ein 3Kabel-Mitarbeiter sich erbarmt und den Kunden anruft um einen Termin mit einem Servicetechniker zu... mehr

    Wartezeit Techniker

    Bei uns geht seit heute morgen nichts mehr. Internet und Telefon sowie TV ist komplett ausgefallen. Nun aber der Oberknaller die Firma die mich... mehr

    Keine Reaktion auf Einschreiben

    Hallo kann mir mal einer sagen was für Leute da bei Unitymedia sitzen!!! hab vor 2 Wochen eine Anfrage Peer Email -Telefon und zu guter Letzt peer... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr