Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Serkan29

Problem mit Leitung, welche mehrer Tage defekt war, kein TV und kein Internet!

wir hatten zu Hause mehrere Tage kein Internet und kein TV, aufgrund kaputter Leitungen. Deswegen haben meine Frau und ich unser Internetvolumen vom Handyprovider schon längst ausgeschöpft und sind in die Datenautomatik gerutscht, was zusätzlich Kosten verursacht hat. Das von Ihrerseite keine Entschuldigung und keine Schadensersatz Nachricht gekommen ist, macht mich umso trauriger und mein Vertrauen in unitymedia schwindet. Das gleiche gilt für das ganze Haus mit 7 Parteien, welche auch mehrere Tage kein Internet und TV hatten. Ich hoffe Sie kommen uns da entgegen.
Vielen Dank und Gruß
Atalay
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-20T08:05:46Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 09:05 Uhr
Dies ist eine Community von Kunden für Kunden. Den Kundenservice erreichst du hier nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Information zum Status einsehen können

    Hallo Community, hoffe ich kann Euch warnen.... oder Ihr könnt mir eine Hilfestellung geben. Seit August hatten wir eine Störung am TV Gerät, wir... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Was ist hier das Problem?

    Seit ca. 2 1/2 Wochen kommt immer das Startbild, wie im Anhang zu sehen. Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden. Es ist immer locker 20... mehr