Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Serkan29

Problem mit Leitung, welche mehrer Tage defekt war, kein TV und kein Internet!

wir hatten zu Hause mehrere Tage kein Internet und kein TV, aufgrund kaputter Leitungen. Deswegen haben meine Frau und ich unser Internetvolumen vom Handyprovider schon längst ausgeschöpft und sind in die Datenautomatik gerutscht, was zusätzlich Kosten verursacht hat. Das von Ihrerseite keine Entschuldigung und keine Schadensersatz Nachricht gekommen ist, macht mich umso trauriger und mein Vertrauen in unitymedia schwindet. Das gleiche gilt für das ganze Haus mit 7 Parteien, welche auch mehrere Tage kein Internet und TV hatten. Ich hoffe Sie kommen uns da entgegen.
Vielen Dank und Gruß
Atalay
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-20T08:05:46Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 09:05 Uhr
Dies ist eine Community von Kunden für Kunden. Den Kundenservice erreichst du hier nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wartezeit Techniker

    Bei uns geht seit heute morgen nichts mehr. Internet und Telefon sowie TV ist komplett ausgefallen. Nun aber der Oberknaller die Firma die mich... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Receiver defekt - was tun?

    Mein Receiver ist defekt. Er ist vollkommen tot und sagt überhaupt nicht mehr (ja, der Stecker steckt!)Kann ich ihn zum Austausch zurücksenden?... mehr

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr