Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Serkan29

Problem mit Leitung, welche mehrer Tage defekt war, kein TV und kein Internet!

wir hatten zu Hause mehrere Tage kein Internet und kein TV, aufgrund kaputter Leitungen. Deswegen haben meine Frau und ich unser Internetvolumen vom Handyprovider schon längst ausgeschöpft und sind in die Datenautomatik gerutscht, was zusätzlich Kosten verursacht hat. Das von Ihrerseite keine Entschuldigung und keine Schadensersatz Nachricht gekommen ist, macht mich umso trauriger und mein Vertrauen in unitymedia schwindet. Das gleiche gilt für das ganze Haus mit 7 Parteien, welche auch mehrere Tage kein Internet und TV hatten. Ich hoffe Sie kommen uns da entgegen.
Vielen Dank und Gruß
Atalay
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-20T08:05:46Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 09:05 Uhr
Dies ist eine Community von Kunden für Kunden. Den Kundenservice erreichst du hier nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Information zum Status einsehen können

    Hallo Community, hoffe ich kann Euch warnen.... oder Ihr könnt mir eine Hilfestellung geben. Seit August hatten wir eine Störung am TV Gerät, wir... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr