Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Slargo

Problem mit Horizon Go App für Windows 10

Seit einiger Zeit bricht häufiger der Stream ab und es erscheint die Meldung „Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieses Video zurzeit nicht verfügbar". Wenn ich dann auf OK klicke und den Sender erneut auswähle läuft es wieder, bis zum nächsten mal ... Woran könnte das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-05-08T18:37:52Z
  • Montag, 08.05.2017 um 20:37 Uhr
An Unitymedia .... die halten ihr Mottp Was... Das GEHT? halt bei vielen Dingen nicht ein.

Ich geh einfach mal davon aus, dass Du die App auch im Unitymedianetz benutzt.
2017-05-08T19:43:22Z
  • Montag, 08.05.2017 um 21:43 Uhr
Sorry, aber was zum Henker bedeutet „Mottp" ???
Was das andere betrifft, klar nutze ich die App im Unitymedianetz, das Problem besteht auch noch nicht allzu lange, anfangs hatte ich diese Schwierigkeiten nicht!
2017-05-08T21:41:55Z
  • Montag, 08.05.2017 um 23:41 Uhr
Slargo:
Sorry, aber was zum Henker bedeutet „Mottp" ???
Was das andere betrifft, klar nutze ich die App im Unitymedianetz, das Problem besteht auch noch nicht allzu lange, anfangs hatte ich diese Schwierigkeiten nicht!

Das sollte Motto heißen.

Das ist doch der neue Werbeslogan von Unitymedia... Was? Das GEHT? ... dabei geht bei Unitymedia aben so vieles nur unzureichend und mit dauernden Störungen. 

Du kannst davon ausgehen, dass dies wieder einer der Fehler seitens Unitymedia ist. Hatte das in der Vergangenheit auch ab und zu mal auf dem Handy. 
2017-05-09T09:34:26Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 11:34 Uhr
Jo, so etwas hatte ich im Grunde auch schon befürchtet, ich sag nur "Liberty Global" ... was die Unitymedia-Werbung angeht, da bin ich nicht so auf dem laufenden.