Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Melmipoy

Problem mit einer Seite (dauerhaft am laden)

Guten Tag,
undzwar habe ich seit einigen Tagen ein problem mit der Webseite: www.designenlassen.de
Ich kam problemlos immer drauf und sehr schnell.
Ich kann alle Seiten ohne probleme und schnell öffnen außer diese. Die Seite hat keine Serverprobleme da ich mit dem Smartphone via Mobilfunk (ein anderer Anbieter) problemlos drauf komme. Ebenso habe ich am PC mit Hotspot mich eingeloggt ebenso mit dem Smartphone Mobilfunk anbieter und funktioniert tadellos. Habe auch Win10 neu aufgespielt, hat aber auch nichts mit dem PC zutun.
Router TC7200 habe ich ebenso resettet aber auch keine änderung.
Was kann ich tun? Blockiert evtl. der Router die Webseite?
Die Seite öffnet sich, aber nach 2-3 Klicks lädt es extrem und es erscheint eine weiße Seite.
Firewall, Antivirus usw habe ich aus.. ebenso Caches geleert und wie gesagt (Win10 neu installiert)
Bitte um hilfe.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-07T11:15:40Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 12:15 Uhr
Also ich komm von meinem Anschluss ohne Probleme drauf. Vielleicht tatsächlich irgendein Routingproblem bei deinem Anschluss? Melde das einfach mal bei der Hotline.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Probleme mit LAN Verbindung bei ConnectBox

    Hallo zusammen, ich bin kürzlich vom Technicolor auf die ConnectBox umgestiegen, da ich mir dadurch besseren WLAN Empfang erhofft habe. Nach... mehr

    TC7200

    Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich... mehr

    Bericht Routerfreiheit mit neuer FritzBox 6590

    Ein kurzer Erfahrungsbericht. Samstag um 11:00 Uhr UM die Daten CM MAC und Sernr. mitgeteilt. Um 11:30 lief die Box mit 400/20. Aber keine SIP... mehr