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Fernando

Problem mit der Sendung meines Routers

ich habe schon das Paket 2Play COMFORT 120 bestellt, aber leider bin nicht in der Wohnung bis frühestens 15.01. Ich habe Ihnen dieser Informationen in einem Kontaktformular geschickt, aber leider haben Sie trotzdem den Router gesendet und natürlich war niemand da.
Ich habe versucht, über das Hotline zu kontaktieren, aber leider gab es ein Problem damit. Ich habe noch ein 2. Kontaktformular ausgefüllt, aber fürchte dass das Problem nicht gelöst wird.
Könnten Sie mir bitte damit helfen?
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-01-11T11:59:50Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 12:59 Uhr
Da können wir dir leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Einblick in deine Daten haben.
2017-01-11T12:24:47Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 13:24 Uhr
Ja aber man bekommt doch in Briefkasten eine Benachrichtigung und kann dann sein Paket abholen.
2017-01-11T17:22:40Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 18:22 Uhr
Nein, aber nicht bei diesem Kunden,weil es sind ja schon wieder Unregelmässigkeiten mit "bis 15.01 nicht da" und Einträge in Kontaktformular,also kommt er nicht an sein Postkasten.

Das ist so, als ob du beim Chninesen eine Extra-Currywurst mit Pommes bestellst, die aber in einer Intensivstation bei einem Komapatienten angeliefert werden soll.

Der Witz ist ja: 8,50Euro-Mitarbeiter- Hinterhofcallcenter, keine Datenbank, keiner liest die Einträge, Subunternehmen DHL, kein Namenschild am Postkasten.kein Ansprechpartner und die Community besteht nur aus Kunden.
Ehrlich , besser kann man das System nicht knacken. Ich würde noch lachen, wenn dann irgendwann für diesen "Geschäftsprozess" noch eine dicke Rechnung von Creditrefom kommen würde,weil der Router verloren gegangen ist...
2017-01-12T09:52:43Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:52 Uhr
Hallo Horst,

inzwischen sind in jedem deiner Beiträge Spitzen gegenüber Mitarbeitern der Service Hotline zu lesen und jedem unterstellst du auch direkt den Mindestlohn. Das entspricht nicht den Tatsachen und muss vor allem nicht in jedem Thema breitgetreten zu werden. Deshalb möchte ich dich darum bitten, beim Thema zu bleiben. Dass hier niemand Beiträge liest, entspricht nicht den Tatsachen, zumal hier ein Serviceteam im Einsatz ist - obwohl klar ausgeschildert ist, dass sich hier Kunden austauschen.
2017-01-22T11:15:50Z
  • Sonntag, 22.01.2017 um 12:15 Uhr

Update:

Über das Hotline konnte ich mich endlich mit Unity-Media Kundenservice in Verbindung setzten. Ich war früher im Ausland, und die Nummer funktioniert nur innerhalb Deutschland.

In meinem ersten Gespräch mit Ihnen, Sie haber mir gesagt, dass Sie nicht ein neues senden könnten, bevor Sie bestätigt haben, dass das Hardware bei Ihnen angekommen war (obwohl in DHL Sendungverfolung deutlich steht, dass den Empfänger das Paket schon eine Woche früher bekommen hat). 

Nach ein 2. Gespräch dieser Mitarbeiter hat schon das bestätigt, und hat meine Sendung bearbeitet. In 2-3 Tage werde ich theoretisch neue Informationen erhalten.

Schlechtes Service von DHL, die das Paket ohne Benachrichtigung zürrucksenden (Sie hatten meine und die Firma Kontaktdaten und niemand wurde informiert). Auch schlechtes Service von Unity-Media, mit lange Wartezeiten, Mitarbeiter die so schnell wie möglich das Telefon hängen möchten und keine Verfolgung meines Problems. 

Troztdem bin ich zufrieden mit den Angebot, und dass alles (höffentlich) bald gelöst wird.

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    😄
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