Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pinkiegl

Problem mit Datakabel

das kabel von der connectbox zur kabeldose hält nicht was kann ich machen
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-06T08:13:19Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 10:13 Uhr
Hast du evtl. eine WISI Click Dose, dann passt das "normale" Verbindungskabel nicht. Google mal nach WISI click, wenn das so ist, dann Kundencenter anrufen und neues Kabel anfordern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr

    Connect Box und Horizon Box

    Guten Abend Hab heute meine Connect Box bekommen Hab sie angeschlossen und los ging es nur was mir aufgefallen ist das ich jetzt kein tv mehr... mehr

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr

    Verspätete Rücksendung

    Ich habe vor einigen Tagen meine neue Connect-Box bekommen und wurde aufgefordert die Alte innerhalb von 10 Tagen zurückzusenden. Nun war ich... mehr

    Wisi kabel

    Die aktivierung lief erfolgreich, aber ich bekomme nur das wisi kabel in die dose sowie auch in den receiver, das iec kabel passt nirgends, woran... mehr