Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Aufwind

Problem bei Neuinstallation bei Horizon / Fehlercode 1060

Problem in Brühl, BaWü. seit 2 Wochen versuche ich eine Neuinstallation, mind 20 Anrufe, dann Box getauscht, nix, nun der Hinweiscode 1060 seit Freitag Nachmittag.
Heute wieder versucht, wieder nix.
Dann wieder Hotline angerufen und eine Dame, die mir unvermittelt in erhöhter Stimmlage mitgeteilt hat, sie wäre die Störungsstelle und könnte keine Wunder vollbringen. Habe sie gebeten, mich nicht anschreien, da ich das auch nicht gemacht habe. Darauf war die Verbindung getrennt. Frechheit.
Ich brauche keine Wunder, sondern lediglich ein funktionierendes System.
Sauladen, morgen gibt Alarm😤 😡
Werde den Müll zurück schicken und mir einen anderen Anbieter suchen. Jedoch werde ich alles daran setzen, dieses Verhalten gegenüber uns Kunden publik zu machen.
Die Abbuchungen auf meinem Konto storniere ich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-10T13:25:23Z
  • Sonntag, 10.07.2016 um 15:25 Uhr
Du hast ja selbst schon bei diesem Thread kommentiert: https://community.unitymedia.de/questions/horizon-recorder-aktivierung-1060

Dateianhänge
    😄