Problem bei Neuinstallation bei Horizon / Fehlercode 1060
Problem in Brühl, BaWü. seit 2 Wochen versuche ich eine Neuinstallation, mind 20 Anrufe, dann Box getauscht, nix, nun der Hinweiscode 1060 seit Freitag Nachmittag.
Heute wieder versucht, wieder nix.
Dann wieder Hotline angerufen und eine Dame, die mir unvermittelt in erhöhter Stimmlage mitgeteilt hat, sie wäre die Störungsstelle und könnte keine Wunder vollbringen. Habe sie gebeten, mich nicht anschreien, da ich das auch nicht gemacht habe. Darauf war die Verbindung getrennt. Frechheit.
Ich brauche keine Wunder, sondern lediglich ein funktionierendes System.
Sauladen, morgen gibt Alarm

Werde den Müll zurück schicken und mir einen anderen Anbieter suchen. Jedoch werde ich alles daran setzen, dieses Verhalten gegenüber uns Kunden publik zu machen.
Die Abbuchungen auf meinem Konto storniere ich.
Heute wieder versucht, wieder nix.
Dann wieder Hotline angerufen und eine Dame, die mir unvermittelt in erhöhter Stimmlage mitgeteilt hat, sie wäre die Störungsstelle und könnte keine Wunder vollbringen. Habe sie gebeten, mich nicht anschreien, da ich das auch nicht gemacht habe. Darauf war die Verbindung getrennt. Frechheit.
Ich brauche keine Wunder, sondern lediglich ein funktionierendes System.
Sauladen, morgen gibt Alarm
Werde den Müll zurück schicken und mir einen anderen Anbieter suchen. Jedoch werde ich alles daran setzen, dieses Verhalten gegenüber uns Kunden publik zu machen.
Die Abbuchungen auf meinem Konto storniere ich.
Konnte dir geholfen werden?
- Ja