Aufwind
Frage in Installation Sonntag, 10.07.2016 um 14:29 Uhr

Problem bei Neuinstallation bei Horizon / Fehlercode 1060

Problem in Brühl, BaWü. seit 2 Wochen versuche ich eine Neuinstallation, mind 20 Anrufe, dann Box getauscht, nix, nun der Hinweiscode 1060 seit Freitag Nachmittag.
Heute wieder versucht, wieder nix.
Dann wieder Hotline angerufen und eine Dame, die mir unvermittelt in erhöhter Stimmlage mitgeteilt hat, sie wäre die Störungsstelle und könnte keine Wunder vollbringen. Habe sie gebeten, mich nicht anschreien, da ich das auch nicht gemacht habe. Darauf war die Verbindung getrennt. Frechheit.
Ich brauche keine Wunder, sondern lediglich ein funktionierendes System.
Sauladen, morgen gibt Alarm😤 😡
Werde den Müll zurück schicken und mir einen anderen Anbieter suchen. Jedoch werde ich alles daran setzen, dieses Verhalten gegenüber uns Kunden publik zu machen.
Die Abbuchungen auf meinem Konto storniere ich.
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten Guide 2016-07-10T13:25:23Z
Sonntag, 10.07.2016 um 15:25 Uhr
Du hast ja selbst schon bei diesem Thread kommentiert: https://community.unitymedia.de/questions/horizon-recorder-aktivierung-1060

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr