Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Aufwind

Problem bei Neuinstallation bei Horizon / Fehlercode 1060

Problem in Brühl, BaWü. seit 2 Wochen versuche ich eine Neuinstallation, mind 20 Anrufe, dann Box getauscht, nix, nun der Hinweiscode 1060 seit Freitag Nachmittag.
Heute wieder versucht, wieder nix.
Dann wieder Hotline angerufen und eine Dame, die mir unvermittelt in erhöhter Stimmlage mitgeteilt hat, sie wäre die Störungsstelle und könnte keine Wunder vollbringen. Habe sie gebeten, mich nicht anschreien, da ich das auch nicht gemacht habe. Darauf war die Verbindung getrennt. Frechheit.
Ich brauche keine Wunder, sondern lediglich ein funktionierendes System.
Sauladen, morgen gibt Alarm😤 😡
Werde den Müll zurück schicken und mir einen anderen Anbieter suchen. Jedoch werde ich alles daran setzen, dieses Verhalten gegenüber uns Kunden publik zu machen.
Die Abbuchungen auf meinem Konto storniere ich.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-10T13:25:23Z
  • Sonntag, 10.07.2016 um 15:25 Uhr
Du hast ja selbst schon bei diesem Thread kommentiert: https://community.unitymedia.de/questions/horizon-recorder-aktivierung-1060

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hinweiscode 1090; Was ist diese Smartcard?

    also erstmal würd ich gern wissen was genau die smartcard ist von der alle reden dann habe ich zusatzlich eine simkarte bestellt bzw. kostenlos... mehr

    Wurde von UM jemals einem Kunden zu Fehler 1090 geholfen?

    Hallo liebe Leut, ich lese hier ständig von Fehler 1090, den ich selbst auch habe. Nur lese ich von keinem, ob der Fehler jemals behoben... mehr

    Splitter notwendig für Horizon Videothek?

    Hallo zusammen, Ich habe seit letzter Woche zu unserem Horizon Receiver die Connect Box erhalten. Leider war hier nur der Push on Adapter... mehr

    Neuer Horizon Receiver, Fehler 1150

    Hallo,ich hab heute einen neuen Horizon Receiver bekommen,da der alte anscheinend defekt war. Nach Anschluss zeigt er mir nun eine Fehlermeldung... mehr

    Installation der StarterBox

    ich habe die HD-Receiver angeschlossen , alle Kabel sind nach Anweisung angeschlossen. HD-Receiver nach dem einschalten des Hauptschalters ist... mehr