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Peter

Problem bei Bestellung

Hallo, habe über die "Freundschaftwerbung" meinen Schwager genannt. Er erhielt die Mail von unitymedia mit dem passenden Link und wollte den 3Play Start 60 Tarif bestellen. Bei der Bestellung möchte das Programm immer einen Kabelanschluss mitverkaufen, doch mein Schwager hat schon lange einen Kabelanschluss zum Fernsehen schauen. Geht er wie aufgefordert zum Kundenlogin, kommt als erstes die Frage: Haben sie einen Kabelanschluss. Die Antworten sind : 1. Ja, wird mit den Nebenkosten verrechnet - 2. Ja, ich bezahle selbst und 3. nein, ich habe noch keinen Kabelanschluss. Nach anklicken von 2. tut sich gar nichts und wenn er seinen Warenkorb anschaut, wird er darauf hingewiesen, dass er einen Kabelanschluss braucht. Habe es nun selbst ausprobiert, im Auftrag meines Schwagers - das gleiche Dilemma. Was machen wir falsch.
Gruß Peter
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4 Kommentare
2016-09-01T08:44:13Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 10:44 Uhr
Läuft der Kabelanschluss deines Schwagers auf seinen Namen oder auf einen anderen Namen?
Nur wenn beide Vertragsinhaber identisch sind, kann das funktionieren! Ansonsten würde ich mal bei UM nachfragen, wo der Fehler liegt.
2016-09-01T08:49:05Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 10:49 Uhr
Läuft auf seinen Namen.
2016-09-01T10:01:00Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 12:01 Uhr
Dann sollte dein Schwager mal beim Kundenservice nachfragen, obs da evtl. Probleme gibt.
2016-09-01T11:06:39Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 13:06 Uhr
Schon mit einloggen während des Bestellvorgangs probiert?

  • 2016-09-01 13_05_00-Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia.png
    2016-09-01 13_05_00-Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia.png

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