Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Peter

Problem bei Bestellung

Hallo, habe über die "Freundschaftwerbung" meinen Schwager genannt. Er erhielt die Mail von unitymedia mit dem passenden Link und wollte den 3Play Start 60 Tarif bestellen. Bei der Bestellung möchte das Programm immer einen Kabelanschluss mitverkaufen, doch mein Schwager hat schon lange einen Kabelanschluss zum Fernsehen schauen. Geht er wie aufgefordert zum Kundenlogin, kommt als erstes die Frage: Haben sie einen Kabelanschluss. Die Antworten sind : 1. Ja, wird mit den Nebenkosten verrechnet - 2. Ja, ich bezahle selbst und 3. nein, ich habe noch keinen Kabelanschluss. Nach anklicken von 2. tut sich gar nichts und wenn er seinen Warenkorb anschaut, wird er darauf hingewiesen, dass er einen Kabelanschluss braucht. Habe es nun selbst ausprobiert, im Auftrag meines Schwagers - das gleiche Dilemma. Was machen wir falsch.
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-09-01T08:44:13Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 10:44 Uhr
Läuft der Kabelanschluss deines Schwagers auf seinen Namen oder auf einen anderen Namen?
Nur wenn beide Vertragsinhaber identisch sind, kann das funktionieren! Ansonsten würde ich mal bei UM nachfragen, wo der Fehler liegt.
2016-09-01T08:49:05Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 10:49 Uhr
Läuft auf seinen Namen.
2016-09-01T10:01:00Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 12:01 Uhr
Dann sollte dein Schwager mal beim Kundenservice nachfragen, obs da evtl. Probleme gibt.
2016-09-01T11:06:39Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 13:06 Uhr
Schon mit einloggen während des Bestellvorgangs probiert?

  • 2016-09-01 13_05_00-Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia.png
    2016-09-01 13_05_00-Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia.png

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Prämie

    Hallo, ein Bekannter hat mich Mitte Dezember für das 2play Comfort 120 Bundle geworben. Ich hab dann brav auch über den Empfehlungs-Link mein... mehr

    Frage bezüglich Kunden werben und Studentenaktion

    Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand ob es möglich ist einen Kunden zu werben z.b. für das 2play COMFORT 120 Paket, sodass der geworbene... mehr

    Unitymedia Webseite Wartungsarbeiten

    Was wollen die denn noch verbessern?😜 Wartungsarbeiten Aktuell arbeiten wir für Sie an der Verbesserung unserer... mehr

    Auftragsbestätigung?

    Hallo zusammen, ich habe am 13.04.2017 ein Angebot per E-Mail erhalten (3play JUMP 120). Am 14.04.2017 habe ich das Angebot dann angenommen und... mehr

    Waiting

    Hello, i am waiting for internet technician to come since 03.27.17. I have to work at home and i can't why is it so long? I call the number... mehr