Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Peter

Problem bei Bestellung

Hallo, habe über die "Freundschaftwerbung" meinen Schwager genannt. Er erhielt die Mail von unitymedia mit dem passenden Link und wollte den 3Play Start 60 Tarif bestellen. Bei der Bestellung möchte das Programm immer einen Kabelanschluss mitverkaufen, doch mein Schwager hat schon lange einen Kabelanschluss zum Fernsehen schauen. Geht er wie aufgefordert zum Kundenlogin, kommt als erstes die Frage: Haben sie einen Kabelanschluss. Die Antworten sind : 1. Ja, wird mit den Nebenkosten verrechnet - 2. Ja, ich bezahle selbst und 3. nein, ich habe noch keinen Kabelanschluss. Nach anklicken von 2. tut sich gar nichts und wenn er seinen Warenkorb anschaut, wird er darauf hingewiesen, dass er einen Kabelanschluss braucht. Habe es nun selbst ausprobiert, im Auftrag meines Schwagers - das gleiche Dilemma. Was machen wir falsch.
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-09-01T08:44:13Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 10:44 Uhr
Läuft der Kabelanschluss deines Schwagers auf seinen Namen oder auf einen anderen Namen?
Nur wenn beide Vertragsinhaber identisch sind, kann das funktionieren! Ansonsten würde ich mal bei UM nachfragen, wo der Fehler liegt.
2016-09-01T08:49:05Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 10:49 Uhr
Läuft auf seinen Namen.
2016-09-01T10:01:00Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 12:01 Uhr
Dann sollte dein Schwager mal beim Kundenservice nachfragen, obs da evtl. Probleme gibt.
2016-09-01T11:06:39Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 13:06 Uhr
Schon mit einloggen während des Bestellvorgangs probiert?

  • 2016-09-01 13_05_00-Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia.png
    2016-09-01 13_05_00-Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia.png

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug in neue Wohnung, Vormieter hatte schon Unitymedia? Ablauf?

    Hallo liebe Community, eine gute Freundin von mir zieht bald in eine neue Wohnung. Durch meine Empfehlung möchte sie in der neuen Wohnung auch... mehr

    Kabelanschluss bestellt, wie geht es weiter?

    Hallo, ich habe ein neuen Kabelanschluss bestellt. Bis jetzt hat sich kein Techniker für den neu Anschluss gemeldet. Wird sich da jemand noch... mehr

    Habe jetzt schon ein Produkt gekauft, ziehe aber erst binnen 2 Wochen um

    Ich wollte schon vorsorglich mich um den Internet Anschluss kümmern. Dachte man kann irgendwo angeben wann ungefähr das Produkt ankommt/der... mehr

    Von welchem ort werden die Geräte wie Fritzbox etc. bei Unitymedia verschickt?

    hallo zusammen, ich habe seit 19.06 eine fritzbox bestellt, am 10.06 habe ich es das erste mal versucht, irgendwelche ausreden, vetrag lies das... mehr

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr