Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nettimaus

Preiserhöhung altes Produkt 3 Play 100. Warum bietet Unitymedia nicht was an?

Moin Leute, habt ihr mal Erfahrugnen mit Preiserhöhung gemacht? Sie wollen jetzt für ein altes Produkt um ca. 3€ pro Monat es anpassen. Jetzt kann man sogar Gebrauch der Sonderkündigung machen und dann einfach ein neuen Vertrag mit 3 PlayComfort 120 abschließen. in Summe komme ich dann viel besser weg.
Falls ihr jetzt denkt ich bin dann kein neu Kunde, der aktuelle Vertrag läuft bei uns über unsere Frau, daher kann ich ja jetzt als Neukunde auftretten. Aber Warum hat Unitymedia kein Intresse daran, einfach mal auch seinen Bestandskunden gute Angebote zumachen? Ich bin gespannt auf eure post dazu
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-01-16T17:51:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 16.01.2017 um 18:51 Uhr
Eine Namensänderung bewirkt keinen erneuten Neukundenstatus, weil der Anschluss bleibt.

Mach doch von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und wechsel zu 3play Komfort 120. Die Frage ist nur, ob dann auch Aktivierungs- bzw. Wechselgebühren anfallen.