Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jockel5167

Preiserhöhung

Hallo!!
bin schon seit Jahren bei Ihnen Kunde, nun habe ich eine Erhöhung von Ihnen erhalten.
Ich bin mit der Erhöhung nicht einverstanden, Die Erhöhung beträgt mehr als 10%.
Und das einfach mal wärend der Vertragslaufzeit, das will und werde ich nicht akzeptieren
Speichern Abbrechen
47 Kommentare
2017-01-05T10:18:53Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:18 Uhr
So sehr viele Jahre kann es auch nicht sein.
Seit 2015 gibt es das jedes Jahr für die Kunden außerhalb der 2-Jahres-Frist.
Deshalb kannst du ja jetzt bequem kündigen.
2017-01-05T10:26:46Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:26 Uhr
Wir sind Kunden wie du. Bei diesem Thema können wir dir nicht helfen. Wenn du mit der Preiserhöhung nicht einverstanden bist, kannst du schriftlich kündigen. Ansonsten wirst du sie hinnehmen müssen.
2017-01-05T10:29:29Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:29 Uhr
seit 2013 bin ich Kunde dort, ich will ja nicht kündigen.
ich möchte nur das der 2 Jahresvertrag einfach nur wie abgeschlossen zu ende läuft (bis 01.08.2017)
2017-01-05T10:31:57Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:31 Uhr
Wenn du seit 2013 Kunde bist, ist die 2-Jahres-Frist schon abgelaufen. Somit bist du in der regulären Verlängerungszeit. 

Du hast 2 Möglichkeiten: Weiter Kunde sein und die Erhöhung akzetieren.
Oder Kündigen. Sonst keine.
2017-01-05T10:35:25Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:35 Uhr
Das sollte ich einfach mal meinem Cheff sagen, das ich 10% Lohnerhöhung haben will.
Nur mit dem Unterschied das ich Ihn nicht zwingen kann.
So ist es hier in Deutschland, friss oder Stirb
2017-01-05T10:36:24Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:36 Uhr
3. Möglichkeit: Dir wird an der Hotline ein Angebot gemacht
2017-01-05T11:11:39Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 12:11 Uhr
rob1n:
3. Möglichkeit: Dir wird an der Hotline ein Angebot gemacht

Was lt. Aussage anderer Kunden aktuell ziemlich unbefriedigend ist.
2017-01-05T12:05:10Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 13:05 Uhr
jockel5167:
Hallo!!bin schon seit Jahren bei Ihnen Kunde, nun habe ich eine Erhöhung von Ihnen erhalten.

Nein, bei UNS bist du nicht Kunde.
2017-01-05T20:18:25Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 21:18 Uhr
jockel5167:
Das sollte ich einfach mal meinem Cheff sagen, das ich 10% Lohnerhöhung haben will.
Nur mit dem Unterschied das ich Ihn nicht zwingen kann.

Doch, du kannst ja, wenn dein Chef nicht zustimmt, kündigen und einen besser bezahlten Job annehmen
2017-01-07T22:13:20Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 23:13 Uhr
so ein frechheit Internet und Telefon wird immer billiger damit bin ich nicht einverstanden und ich werde Unitymedia Kündigen .
meine bekannte ist auch damit nicht einverstanden und will auch bald kündigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr