Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jockel5167

Preiserhöhung

Hallo!!
bin schon seit Jahren bei Ihnen Kunde, nun habe ich eine Erhöhung von Ihnen erhalten.
Ich bin mit der Erhöhung nicht einverstanden, Die Erhöhung beträgt mehr als 10%.
Und das einfach mal wärend der Vertragslaufzeit, das will und werde ich nicht akzeptieren
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
47 Kommentare
2017-01-05T10:18:53Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:18 Uhr
So sehr viele Jahre kann es auch nicht sein.
Seit 2015 gibt es das jedes Jahr für die Kunden außerhalb der 2-Jahres-Frist.
Deshalb kannst du ja jetzt bequem kündigen.
2017-01-05T10:26:46Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:26 Uhr
Wir sind Kunden wie du. Bei diesem Thema können wir dir nicht helfen. Wenn du mit der Preiserhöhung nicht einverstanden bist, kannst du schriftlich kündigen. Ansonsten wirst du sie hinnehmen müssen.
2017-01-05T10:29:29Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:29 Uhr
seit 2013 bin ich Kunde dort, ich will ja nicht kündigen.
ich möchte nur das der 2 Jahresvertrag einfach nur wie abgeschlossen zu ende läuft (bis 01.08.2017)
2017-01-05T10:31:57Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:31 Uhr
Wenn du seit 2013 Kunde bist, ist die 2-Jahres-Frist schon abgelaufen. Somit bist du in der regulären Verlängerungszeit. 

Du hast 2 Möglichkeiten: Weiter Kunde sein und die Erhöhung akzetieren.
Oder Kündigen. Sonst keine.
2017-01-05T10:35:25Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:35 Uhr
Das sollte ich einfach mal meinem Cheff sagen, das ich 10% Lohnerhöhung haben will.
Nur mit dem Unterschied das ich Ihn nicht zwingen kann.
So ist es hier in Deutschland, friss oder Stirb
2017-01-05T10:36:24Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 11:36 Uhr
3. Möglichkeit: Dir wird an der Hotline ein Angebot gemacht
2017-01-05T11:11:39Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 12:11 Uhr
rob1n:
3. Möglichkeit: Dir wird an der Hotline ein Angebot gemacht

Was lt. Aussage anderer Kunden aktuell ziemlich unbefriedigend ist.
2017-01-05T12:05:10Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 13:05 Uhr
jockel5167:
Hallo!!bin schon seit Jahren bei Ihnen Kunde, nun habe ich eine Erhöhung von Ihnen erhalten.

Nein, bei UNS bist du nicht Kunde.
2017-01-05T20:18:25Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 21:18 Uhr
jockel5167:
Das sollte ich einfach mal meinem Cheff sagen, das ich 10% Lohnerhöhung haben will.
Nur mit dem Unterschied das ich Ihn nicht zwingen kann.

Doch, du kannst ja, wenn dein Chef nicht zustimmt, kündigen und einen besser bezahlten Job annehmen
2017-01-07T22:13:20Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 23:13 Uhr
so ein frechheit Internet und Telefon wird immer billiger damit bin ich nicht einverstanden und ich werde Unitymedia Kündigen .
meine bekannte ist auch damit nicht einverstanden und will auch bald kündigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV-Paket nie gebucht, keine Bestätigung des Widerrufs

    Hallo, Ich habe am 10.11. ein TV-Paket bestätigt bekommen, was ich jedoch niemals gebucht habe. Habe bereits 3x(!) mit dem Support telefoniert,... mehr

    Anbieter gewechselt - trotzdem Digital Anschluss Gebühr bei UM bezahlen?

    Hallo, ich habe letztes Jahr im August durch meinen Mobilfunk-Anbieter Telekom einen Wechsel des Festnetzes, Internet und TV veranlasst. Der... mehr

    OFT vs Neukunde

    Hallo, kann mir jemand sagen was mein Vorteil ist wenn ich OFT Kunde bin? Ich habe 2play 400 und zahle mehr als ein Neukunde, verliere meine... mehr

    Nirgendwo eine Bestätigung von dem neuen Vertrag?

    Hallo, vor rund 17 Tagen hat mich ein Unitymedia Mitarbeiter angerufen und mit angeboten, mein Internet von 25mbit auf 50mbit + Horizon TV zu... mehr

    Wielange läuft der Vertrag noch ?

    Kundenservice Frage am 30.November gestellt ist echt ein Witz und bis jetzt noch noch keine Antwort erhalten. Und in der Hotline kommt man nicht... mehr