Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hueseyin.oezbek

Portweiterleitung mit der Connect Box

Hab ich die Möglichkeit Portweiterleitung mit der Connect Box durchzuführen?
Das Menüpunkt unter "Sicherheit -> Port-Weiterleitung" gibt es bei mir nicht.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-08-12T08:53:56Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 10:53 Uhr
Wenn du IPv6/DS-Lite hast, wäre das sogar sinnig.
In dieser Umgebung gibt es das einfach nicht. IPv6 arbeitet nicht mehr mit Portweiterleitungen
2016-08-12T10:08:00Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 12:08 Uhr
Ich gebe Dir mal nen Screenshot wo es bei mir ist. Habe IPV6. Kann sein dass bei einigen Geraeten wegen eines Fehlers abgeschaltet wurde. Habe die Tage irgendwo eine Meldung gelesen.
  • Portweiterleitung.PNG
    Portweiterleitung.PNG
2017-03-16T14:08:49Z
  • Donnerstag, 16.03.2017 um 15:08 Uhr
Hallo ich hätte eine frage und zwar ist der Knopf "eine neue regel erstellen" Grau hinterlegt und ich kann ihn auch nicht anklicken was ist das problem ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    DDNS bzw. Portweiterleitung mit der neuen Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box von Um und finde keine Möglichkeit die Ports manuell freizugeben. Ich habe hier ein NAS und in einer anderen... mehr

    Connect Box Subnetz ändern

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bräuchte ich gar nicht erst fragen, aber vielleicht hab ich ja Glück: Kann man bei der Connect Box wirklich das... mehr

    Connect Box und Dynds und Portweiterleitung

    Hallo liebes Forum, ich hatte bisher bei Kabel-BW/ UnityMedia eine 32.000 Verbindung mittels IPV4. Hinter dem damaligen (Motorola-Modem; ich meine... mehr

    Connect Box startet ständig neu!

    Hallo liebes UM-Team, Ich habe das Problem das meine Connectbox (Comfort 120 - Leitung) ständig neu startet. Die Balkenähnliche Leuchte wird rot,... mehr

    Probleme mit dem Gerät TC7200U

    Hallo, Ich habe per LAN-Verbindung zum Modem in manchen Spielen den NAT-typ "Strikt", dadurch habe ich Verbindungsprobleme wenn ich versuche mit... mehr