Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Silberfuchs

Portweiterleitung Horizon

Hallo ich möchte einen Home-Server mit einer Portweiterleitung einrichten, also Webserver, E-Mail und Teamspeak. Das hat bei meinem alten Anbieter auch funktioniert nun komme ich aber nicht mehr rein.
Also ich möchte die genauen Einstellungen wissen die ich auf gwlogin.net Ändern/Einstellen muss
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-21T19:34:13Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 21:34 Uhr
Google ist dein Freund...

Allerdings musst du wohl jeden einzelnen Port weiterleiten, du kannst keine Reihenschaltung einrichten.
  • dhcp.JPG
    dhcp.JPG
  • DHCP2.jpg
    DHCP2.jpg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ports freigeben funktioniert nicht

    Hallo, Ich habe nun seit längerem versucht diverse Server zu Testzwecken zu hosten. Darunter Webserver, CS:GO, ... Über's lokale Netz komm ich... mehr

    Warum kann ich keine Verbindung zum Playstation Network herstellen?

    Guten Abend, seit heute kann ich keine Verbindung zum PSN (Playstation Network) herstellen. Gestern hatte alles noch ganz normal funktioniert.... mehr

    ConnectBox und SMTP Port 25?

    Hallo, ich betreibe schon seit Jahren zu Hause für meine Familie einen Mail-Server, es hat immer wunderbar funktioniert, nur seitdem ich auf die... mehr

    Ports ändern an der Connect Box

    Hallo zusammen. Ich habe mir Anno 1404 gekauft. Spielte anfangs zusammen mit meiner Frau ohne Probleme im Mehrspielermodus. Seit gestern geht aber... mehr

    Connect Box Netwerklog

    Hallo, Mein Anschluss ist tot der Service arbeitet daran seit 2 Tagen, meine Anliegen betrifft den Eintrag wie folgt zu finden unter... mehr