Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Silberfuchs

Portweiterleitung Horizon

Hallo ich möchte einen Home-Server mit einer Portweiterleitung einrichten, also Webserver, E-Mail und Teamspeak. Das hat bei meinem alten Anbieter auch funktioniert nun komme ich aber nicht mehr rein.
Also ich möchte die genauen Einstellungen wissen die ich auf gwlogin.net Ändern/Einstellen muss
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-21T19:34:13Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 21:34 Uhr
Google ist dein Freund...

Allerdings musst du wohl jeden einzelnen Port weiterleiten, du kannst keine Reihenschaltung einrichten.
  • dhcp.JPG
    dhcp.JPG
  • DHCP2.jpg
    DHCP2.jpg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Portfreigabe Fritzbox 6490 Cabel im Geschäftskunden Tarif

    Hallo, habe Probleme bei der Portfreigabe in der Fritzbox. Ich habe versucht den Port 8080 und Port 443 freizugeben. Ein Zugriff klappt leider... mehr

    IPv4 / Portfreigaben / Kündigung

    Hallo unity community, seit ein paar tagen bin ich jetzt bei euch und ich bekomm jetzt schon einen kag-reiz der edelsten sorte, anschluss klappt... mehr

    Verbindung mit Server (IPv6)

    Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang September Unitymedia-Kunde und musste feststellen, dass es durch die Umstellung von IPv4 auf IPv6... mehr

    Tägliche Störung um 18:00?

    Hi zusammen! Seit dem 17.10.2017 habe ich täglich zwischen 17:45 und 18:15 (Beginn) mit einem Totalausfall meines Internetanschlusses zu kämpfen.... mehr

    Globale Ipv6 Adrese Connectbox

    Hallo, Ich möchte gerne meine globale IPv6 Adresse der Connectbox herausfinden. Unter Admin und Wan stehen zwar ipv6 Adressen aber beide sind... mehr