Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Silberfuchs

Portweiterleitung Horizon

Hallo ich möchte einen Home-Server mit einer Portweiterleitung einrichten, also Webserver, E-Mail und Teamspeak. Das hat bei meinem alten Anbieter auch funktioniert nun komme ich aber nicht mehr rein.
Also ich möchte die genauen Einstellungen wissen die ich auf gwlogin.net Ändern/Einstellen muss
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-21T19:34:13Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 21:34 Uhr
Google ist dein Freund...

Allerdings musst du wohl jeden einzelnen Port weiterleiten, du kannst keine Reihenschaltung einrichten.
  • dhcp.JPG
    dhcp.JPG
  • DHCP2.jpg
    DHCP2.jpg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IPv6 und Port Freischaltung? Cloud und Webserver?

    Ich bin seit kurze Zeit Kunde. Es wurde mir nicht gesagt dass nach den wechsel zu UM es wird nicht mehr möglich mene Servers zu benutzen. Hat... mehr

    Wie kann ich die Ports für Emule am cbn Modem Model CH7465CE freigeben?

    Ich möchte die Emule Ports TCP 17554 und UDP 23177 im Unity Media Modem frei geben.Das Modem ist Model CH7465CE von CBN.Das einloggen im Modem ist... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr