Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Silberfuchs

Portweiterleitung Horizon

Hallo ich möchte einen Home-Server mit einer Portweiterleitung einrichten, also Webserver, E-Mail und Teamspeak. Das hat bei meinem alten Anbieter auch funktioniert nun komme ich aber nicht mehr rein.
Also ich möchte die genauen Einstellungen wissen die ich auf gwlogin.net Ändern/Einstellen muss
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-21T19:34:13Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 21:34 Uhr
Google ist dein Freund...

Allerdings musst du wohl jeden einzelnen Port weiterleiten, du kannst keine Reihenschaltung einrichten.
  • dhcp.JPG
    dhcp.JPG
  • DHCP2.jpg
    DHCP2.jpg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    [Petition] Connect Box Bridge bzw. reiner Modem Modus ohne Routerfunktion

    Hallo. Das ist eine Petition - Jede Stimme zählt ! ( schreibt z.B +1 oder inen kurzen Kommentar rein wenn ihr dafür seid, immer schön den Thread... mehr

    Portfreigabe/weiterleitung nur bedingt möglich

    nAbend zusammen. ich bin mittlerweile etwas verärgert, da ich schon extra mehr zahle (Business-Vertrag weil konstante IP und vorallem IPv4), und... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr