Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Silberfuchs

Portweiterleitung Horizon

Hallo ich möchte einen Home-Server mit einer Portweiterleitung einrichten, also Webserver, E-Mail und Teamspeak. Das hat bei meinem alten Anbieter auch funktioniert nun komme ich aber nicht mehr rein.

Also ich möchte die genauen Einstellungen wissen die ich auf gwlogin.net Ändern/Einstellen muss
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-21T19:34:13Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 21:34 Uhr
Google ist dein Freund...

Allerdings musst du wohl jeden einzelnen Port weiterleiten, du kannst keine Reihenschaltung einrichten.
  • dhcp.JPG
    dhcp.JPG
  • DHCP2.jpg
    DHCP2.jpg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugriff auf Router von außerhalb

    Hallo liebe Gemeinde!😃 Ich habe mir gerade mal auf meinem Smartphone (Android) die App MyFritz!App 2 installiert und versucht über LTE auf... mehr

    Lokaler Server nicht aus dem Internet erreichbar. [TC7200]

    Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit meinen lokalen Apache Server aus dem Internet aufzurufen? Als Router ist der Technicolor TC7200 im... mehr

    Connect Box Port 25 freigeben

    Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Habe nach meinem Umzug auf die Connect Box umgestellt und meine ipv4 behalten. Ich habe... mehr

    Zugriff auf mein NAS nicht mehr möglich

    Guten Tag liebe Gemeinde, Ich konnte die ganze Zeit von außerhalb auf mein NAS zugreifen, dazu habe ich im Unitymedia Modem die IP Adresse des NAS... mehr

    VPN Zugang in Connectbox einrichten

    Hallo ich hatte bislang eine Fritzbox und in der hatte ich einen VPN Zugang eingerichtet um immer auf meine Homematic CCU2 zugreifen zu... mehr