Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
petrapeters

Ports freigeben

Hallo zusammen , habe ein Großes Problem , wollte meiner Horizon box Ports freigeben , dafür wollte ich in die Router Einstellungen , hab es mit gwlogin und der in probiert kann mich ab und zu anmelden aber dann kommt ein weißer bildschirm und nichts mehr , hab mit Unitymedia telefoniert , konnten mir auch nicht helfen , wie behebe ich das Problem ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-17T21:03:37Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 22:03 Uhr
Die IP-Adresse der Horizon lautet http://192.168.192.1, wenn http://gwlogin nicht funktioniert.
3 weitere Kommentare
2016-11-17T18:06:30Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 19:06 Uhr
Nimm die Horizon mal für ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee vom Strom und Probier es dann nochmal.
2016-11-17T19:51:58Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 20:51 Uhr
Okay werde Sie mal 1/2  Stunde vom Strom Nehmen
2016-11-17T20:24:50Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 21:24 Uhr
Leider auch ohne Erfolg immer noch IP4 192.168.192.2
Richtige Antwort
2016-11-17T21:03:37Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 22:03 Uhr
Die IP-Adresse der Horizon lautet http://192.168.192.1, wenn http://gwlogin nicht funktioniert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr