Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ümit

Portierung und bezahle Rechnung

Wie schlecht hier arbeitet und wie schlecht ihr beratet hab ich noch nie gesehen...mir hat man erzählt dass sie anderen anbieter kündigt...aber mein jetzt bezahle ich zwei rechnungen...mein vater ist ja reich er bezahlt mir den rechnungen...meine güte bei euch klappt ja nicht gar nicht egal wann ich anrufe und sage dass die werte nicht ankommen schicken sms..von wegen werkzurückstellen etc..hiiiiift nichts...werde sonderkündigung anreichen
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-10-25T12:11:11Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:11 Uhr
Hallo ümit,

wie ist deine Frage an die anderen Kunden?
Bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform befindest, wie aus dem Banner hervorgeht. Für alle Anliegen, die Einsicht in deine Kundendaten voraussetzen, wende dich bitte an die Service Hotline oder die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook.
2016-10-25T12:11:23Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:11 Uhr
Und was sollen wir - Kunden wie du auch - nun für dich tun?
2016-10-25T12:24:39Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:24 Uhr
Außerdem wird der Altanbieter ausschließlich bei einer Portierung der bisherigen Rufnummer gekündigt. Wenn diese nicht beauftragt wird, erfolgt logischerweise auch keine Kündigung des Altvertrages.
2016-10-25T12:56:10Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:56 Uhr
Wie soll das jetzt weitergehen...die mitarbeiter haben mir gesagt dass die alles für erledigen...von portierung gabs gar keine rede dass ich es bis ende meines altenvertrages um benutzen kann...
2016-10-25T13:22:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 15:22 Uhr
Welche Mitarbeiter denn? Diese Aussage kenn ich nur aus den Shops und die machen dann eigentlich die Portierung direkt mit fertig, sonst ist eine Kündigung durch UM nicht möglich (übrigens auch durch keinen anderen Anbieter!).
Reiche eine Portierung ein oder kündige deinen alten Anschluss selbst und reich die Kündigungsbestätigung dann bei UM ein. Dann werden dir die Gebühren bis zu 12 Monate erlassen, jedoch nicht die Kosten für den Kabelanschluss beim 3play und evtl. gebuchte Zusatzoptionen, beispielsweise die Telefon Komfort Option oder ein PayTV-Paket.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Portierung abgelehnt wegen 1 Ziffer zuwenig in der Rufnummer?!?!

    Ich bin gerade total gefrustet...Seit mitte Januar versuche ich die alte Rufnummer meiner Großmutter von ihrem bereits gekündigten Vodafone Vertrag... mehr

    Telekom lehnt Umzug ab, wegen Portierung UM

    Folgende Situation : UM Anschluss aktiv seit Dezember 2016 Telekom endet November 2017 Kündigung und Portierung eingeleitet von UM Jetzt Umzug 500... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr