Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ümit

Portierung und bezahle Rechnung

Wie schlecht hier arbeitet und wie schlecht ihr beratet hab ich noch nie gesehen...mir hat man erzählt dass sie anderen anbieter kündigt...aber mein jetzt bezahle ich zwei rechnungen...mein vater ist ja reich er bezahlt mir den rechnungen...meine güte bei euch klappt ja nicht gar nicht egal wann ich anrufe und sage dass die werte nicht ankommen schicken sms..von wegen werkzurückstellen etc..hiiiiift nichts...werde sonderkündigung anreichen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-10-25T12:11:11Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:11 Uhr
Hallo ümit,

wie ist deine Frage an die anderen Kunden?
Bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform befindest, wie aus dem Banner hervorgeht. Für alle Anliegen, die Einsicht in deine Kundendaten voraussetzen, wende dich bitte an die Service Hotline oder die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook.
2016-10-25T12:11:23Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:11 Uhr
Und was sollen wir - Kunden wie du auch - nun für dich tun?
2016-10-25T12:24:39Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:24 Uhr
Außerdem wird der Altanbieter ausschließlich bei einer Portierung der bisherigen Rufnummer gekündigt. Wenn diese nicht beauftragt wird, erfolgt logischerweise auch keine Kündigung des Altvertrages.
2016-10-25T12:56:10Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:56 Uhr
Wie soll das jetzt weitergehen...die mitarbeiter haben mir gesagt dass die alles für erledigen...von portierung gabs gar keine rede dass ich es bis ende meines altenvertrages um benutzen kann...
2016-10-25T13:22:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 15:22 Uhr
Welche Mitarbeiter denn? Diese Aussage kenn ich nur aus den Shops und die machen dann eigentlich die Portierung direkt mit fertig, sonst ist eine Kündigung durch UM nicht möglich (übrigens auch durch keinen anderen Anbieter!).
Reiche eine Portierung ein oder kündige deinen alten Anschluss selbst und reich die Kündigungsbestätigung dann bei UM ein. Dann werden dir die Gebühren bis zu 12 Monate erlassen, jedoch nicht die Kosten für den Kabelanschluss beim 3play und evtl. gebuchte Zusatzoptionen, beispielsweise die Telefon Komfort Option oder ein PayTV-Paket.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Bestellung

    Habe heute Sky Bundesliga bestellt. In der Auftragsbestätigung steht Sky Sport Paket. Habe ich das falsche Paket zugewiesen bekommen oder ist das... mehr

    Warte länger als 5 Wochen auf ein Techniker

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr