ümit
Frage in Kundenservice Dienstag, 25.10.2016 um 13:56 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Portierung und bezahle Rechnung

Wie schlecht hier arbeitet und wie schlecht ihr beratet hab ich noch nie gesehen...mir hat man erzählt dass sie anderen anbieter kündigt...aber mein jetzt bezahle ich zwei rechnungen...mein vater ist ja reich er bezahlt mir den rechnungen...meine güte bei euch klappt ja nicht gar nicht egal wann ich anrufe und sage dass die werte nicht ankommen schicken sms..von wegen werkzurückstellen etc..hiiiiift nichts...werde sonderkündigung anreichen
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
MichaelUM Community Manager 2016-10-25T12:11:11Z
Dienstag, 25.10.2016 um 14:11 Uhr
Hallo ümit,

wie ist deine Frage an die anderen Kunden?
Bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform befindest, wie aus dem Banner hervorgeht. Für alle Anliegen, die Einsicht in deine Kundendaten voraussetzen, wende dich bitte an die Service Hotline oder die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook.
Alex Guide 2016-10-25T12:11:23Z
Dienstag, 25.10.2016 um 14:11 Uhr
Und was sollen wir - Kunden wie du auch - nun für dich tun?
Torsten Guide 2016-10-25T12:24:39Z
Dienstag, 25.10.2016 um 14:24 Uhr
Außerdem wird der Altanbieter ausschließlich bei einer Portierung der bisherigen Rufnummer gekündigt. Wenn diese nicht beauftragt wird, erfolgt logischerweise auch keine Kündigung des Altvertrages.
ümit 2016-10-25T12:56:10Z
Dienstag, 25.10.2016 um 14:56 Uhr
Wie soll das jetzt weitergehen...die mitarbeiter haben mir gesagt dass die alles für erledigen...von portierung gabs gar keine rede dass ich es bis ende meines altenvertrages um benutzen kann...
Torsten Guide 2016-10-25T13:22:34Z
Dienstag, 25.10.2016 um 15:22 Uhr
Welche Mitarbeiter denn? Diese Aussage kenn ich nur aus den Shops und die machen dann eigentlich die Portierung direkt mit fertig, sonst ist eine Kündigung durch UM nicht möglich (übrigens auch durch keinen anderen Anbieter!).
Reiche eine Portierung ein oder kündige deinen alten Anschluss selbst und reich die Kündigungsbestätigung dann bei UM ein. Dann werden dir die Gebühren bis zu 12 Monate erlassen, jedoch nicht die Kosten für den Kabelanschluss beim 3play und evtl. gebuchte Zusatzoptionen, beispielsweise die Telefon Komfort Option oder ein PayTV-Paket.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr