Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ümit

Portierung und bezahle Rechnung

Wie schlecht hier arbeitet und wie schlecht ihr beratet hab ich noch nie gesehen...mir hat man erzählt dass sie anderen anbieter kündigt...aber mein jetzt bezahle ich zwei rechnungen...mein vater ist ja reich er bezahlt mir den rechnungen...meine güte bei euch klappt ja nicht gar nicht egal wann ich anrufe und sage dass die werte nicht ankommen schicken sms..von wegen werkzurückstellen etc..hiiiiift nichts...werde sonderkündigung anreichen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-10-25T12:11:11Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:11 Uhr
Hallo ümit,

wie ist deine Frage an die anderen Kunden?
Bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform befindest, wie aus dem Banner hervorgeht. Für alle Anliegen, die Einsicht in deine Kundendaten voraussetzen, wende dich bitte an die Service Hotline oder die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook.
2016-10-25T12:11:23Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:11 Uhr
Und was sollen wir - Kunden wie du auch - nun für dich tun?
2016-10-25T12:24:39Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:24 Uhr
Außerdem wird der Altanbieter ausschließlich bei einer Portierung der bisherigen Rufnummer gekündigt. Wenn diese nicht beauftragt wird, erfolgt logischerweise auch keine Kündigung des Altvertrages.
2016-10-25T12:56:10Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 14:56 Uhr
Wie soll das jetzt weitergehen...die mitarbeiter haben mir gesagt dass die alles für erledigen...von portierung gabs gar keine rede dass ich es bis ende meines altenvertrages um benutzen kann...
2016-10-25T13:22:34Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 15:22 Uhr
Welche Mitarbeiter denn? Diese Aussage kenn ich nur aus den Shops und die machen dann eigentlich die Portierung direkt mit fertig, sonst ist eine Kündigung durch UM nicht möglich (übrigens auch durch keinen anderen Anbieter!).
Reiche eine Portierung ein oder kündige deinen alten Anschluss selbst und reich die Kündigungsbestätigung dann bei UM ein. Dann werden dir die Gebühren bis zu 12 Monate erlassen, jedoch nicht die Kosten für den Kabelanschluss beim 3play und evtl. gebuchte Zusatzoptionen, beispielsweise die Telefon Komfort Option oder ein PayTV-Paket.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UnityMedia schafft es nicht eine Nummer zu portieren??

    Moin zusammen vor einem Monat fing der ganze Spaß an... Das Telefon wurde auf UM gestellt. Nicht nur, dass wir völlig falsch beraten wurden, und... mehr

    Schreckliches Call Center

    Ich spreche Deutsch nicht sehr gut. Als ich die Call center anrief, legte der Mitarbeiter einfach das Telefon auf. Das ist ein sehr schlechter... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr